Email deaktiviert ?
3 years ago
Hallo, leider kann ich mich seit gestern Abend nicht mehr mit meiner jahrelang genutzten E-Mail Adresse (😀@t-online.de) weder in das E-Mail Konto noch in das Kundencenter
anmelden. Nach Anmeldung mittels Zugangsnummer kann ich sehen, dass meine E-Mail Adresse auf: 😀@t-online.de geändert wurde ohne eine Aktivität von meiner Seite. Wenn ich die E-Mail 😀@t-online.de ändern will in 😀@t-online.de erscheint die Meldung, dass die E-Mail Adresse bereits existiert (vermutlich noch belegt). Könnte Sie bitte meine alte E-Mail Adresse freigeben oder alternativ direkt wieder in meinem Konto hinterlegen ? Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich
dankbar. Gruß Frank Böse
288
0
4
This could help you too
10 months ago
593
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.