Email deaktiviert ?

vor 3 Jahren

Hallo, leider kann ich mich seit gestern Abend nicht mehr mit meiner jahrelang genutzten E-Mail Adresse (😀@t-online.de) weder in das E-Mail Konto noch in das Kundencenter
anmelden. Nach Anmeldung mittels Zugangsnummer kann ich sehen, dass meine E-Mail Adresse auf: 😀@t-online.de geändert wurde ohne eine Aktivität von meiner Seite. Wenn ich die E-Mail 😀@t-online.de ändern will in 😀@t-online.de erscheint die Meldung, dass die E-Mail Adresse bereits existiert (vermutlich noch belegt). Könnte Sie bitte meine alte E-Mail Adresse freigeben oder alternativ direkt wieder in meinem Konto hinterlegen ? Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich
dankbar. Gruß Frank Böse

 

 

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4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @155lennart 

       

      Bitte löschen die persönlichen Daten email Adressen in deinem Beitrag!


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      alle wichtigen Daten kannst du hier im Profil hinterlegen -
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @155lennart

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Bitte deine Email Adressen raus nehmen. 

       

      Wurde der Anschluss gekündigt? Wurde auf Freemail umgestellt? 

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      danke für die schnelle Antwort. Es wurde weder der Anschluss noch irgendetwas auf Freemail umgestellt. 

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @155lennart ,

       

      Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!

      Zuvor alle relevanten Passwörter ändern!

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true


      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

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