Email deaktiviert ?

3 years ago

Hallo, leider kann ich mich seit gestern Abend nicht mehr mit meiner jahrelang genutzten E-Mail Adresse (😀@t-online.de) weder in das E-Mail Konto noch in das Kundencenter
anmelden. Nach Anmeldung mittels Zugangsnummer kann ich sehen, dass meine E-Mail Adresse auf: 😀@t-online.de geändert wurde ohne eine Aktivität von meiner Seite. Wenn ich die E-Mail 😀@t-online.de ändern will in 😀@t-online.de erscheint die Meldung, dass die E-Mail Adresse bereits existiert (vermutlich noch belegt). Könnte Sie bitte meine alte E-Mail Adresse freigeben oder alternativ direkt wieder in meinem Konto hinterlegen ? Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich
dankbar. Gruß Frank Böse

 

 

288

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    1487

    0

    4

    Solved

    in  

    188

    0

    5

    in  

    593

    0

    3

    Solved

    in  

    213

    2

    5

    Solved

    in  

    2183

    0

    4