Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet deaktiviert
vor 5 Jahren
Guten Tag,
leider müssen wir feststellen, dass unser Router Speedport seit gestern nicht funktioniert. Durch die DSL-App wird mir angezeigt, dass das Internet deaktiviert ist. Laut dem Berater der Telekom-Hotline ist bei uns jedoch alles in Ordnung mit dem Internet.
Trotzdem funktioniert unser Internet nicht und mir wird ständig Fehlermeldungen angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
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Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben unser Regio-Team informiert, damit dein Anschluss überprüft wird. Meine Kollegen setzen noch heute mit dir in Verbindung.
Grüße
Alexander M.
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Nicole G.
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
ich habe die entsprechenden Kollegen informiert, sie werden sich bei Dir melden.
Viele Grüße
Nicole G.
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