Gelöst

Internet deaktiviert

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

leider müssen wir feststellen, dass unser Router Speedport seit gestern nicht funktioniert. Durch die DSL-App wird mir angezeigt, dass das Internet deaktiviert ist. Laut dem Berater der Telekom-Hotline ist bei uns jedoch alles in Ordnung mit dem Internet. 
Trotzdem funktioniert unser Internet nicht und mir wird ständig Fehlermeldungen angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Anastasia.klei,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe soeben unser Regio-Team informiert, damit dein Anschluss überprüft wird. Meine Kollegen setzen noch heute mit dir in Verbindung.

    Grüße
    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Anastasia.klei,

    ich habe die entsprechenden Kollegen informiert, sie werden sich bei Dir melden.

    Viele Grüße
    Nicole G.

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