Solved

Internet deaktiviert

6 years ago

Guten Tag,

 

leider müssen wir feststellen, dass unser Router Speedport seit gestern nicht funktioniert. Durch die DSL-App wird mir angezeigt, dass das Internet deaktiviert ist. Laut dem Berater der Telekom-Hotline ist bei uns jedoch alles in Ordnung mit dem Internet. 
Trotzdem funktioniert unser Internet nicht und mir wird ständig Fehlermeldungen angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Anastasia.klei,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe soeben unser Regio-Team informiert, damit dein Anschluss überprüft wird. Meine Kollegen setzen noch heute mit dir in Verbindung.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Leider besteht das Problem mit dem Internet immer noch. Könnte sich vielleicht einer der Telekom Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzten?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Anastasia.klei,

      ich habe die entsprechenden Kollegen informiert, sie werden sich bei Dir melden.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

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