Solved
Internet deaktiviert
5 years ago
Guten Tag,
leider müssen wir feststellen, dass unser Router Speedport seit gestern nicht funktioniert. Durch die DSL-App wird mir angezeigt, dass das Internet deaktiviert ist. Laut dem Berater der Telekom-Hotline ist bei uns jedoch alles in Ordnung mit dem Internet.
Trotzdem funktioniert unser Internet nicht und mir wird ständig Fehlermeldungen angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
2153
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
578
0
3
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben unser Regio-Team informiert, damit dein Anschluss überprüft wird. Meine Kollegen setzen noch heute mit dir in Verbindung.
Grüße
Alexander M.
0
2
Anastasia.klei
Answer
from
Alexander M.
5 years ago
Leider besteht das Problem mit dem Internet immer noch. Könnte sich vielleicht einer der Telekom Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzten?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
5 years ago
ich habe die entsprechenden Kollegen informiert, sie werden sich bei Dir melden.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.