Account gelöscht

vor 2 Monaten

Guten Tag,

ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.

Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.

Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?

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    • vor 2 Monaten

      Dann sind die emails leider weg.

      Die email  Adresse kann aber wieder als free-email Adresse wiederhergestellt werden.

      Warte hier auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team .

      0

    • vor 2 Monaten

      ma.wol

      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Guten Tag,

      ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.

      Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.

      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?

      ma.wol
      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Das kannst du sogar auf deiner Kündigungsbestätigung nachlesen!

      Grüßle

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @ma.wol , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich sammel gerade alle Informationen zusammen und melde mich bei Ihrer Schwester, bzw. dem Mann. Im Anschluss gebe ich hier kurz eine Rückmeldung. :-)

       

      Viele Grüße Sven

       

      7

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo nochmal @ma.wol , ich habe gerade nochmal deinen Schwager erreicht und ihm ebenfalls Bescheid gegeben. Wenn hier noch ein To-Do besteht, melde dich gerne erneut. 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Wir haben die Mail-Adresse heute Mittag schon wieder erfolgreich eingerichtet. Funktioniert alles wieder. Vielen Dank!!

      von

      vor 2 Monaten

      @ma.wol das freut mich.

       

      Danke für die Rückmeldung.

       

       

      Sören

      0

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