Account gelöscht
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.
Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?
106
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
272
0
4
vor 6 Jahren
317
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Dann sind die emails leider weg.
Die email Adresse kann aber wieder als free-email Adresse wiederhergestellt werden.
Warte hier auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team .
0
vor 2 Monaten
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Guten Tag,
ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.
Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?
Das kannst du sogar auf deiner Kündigungsbestätigung nachlesen!
Grüßle
0
vor 2 Monaten
Guten Tag @ma.wol , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich sammel gerade alle Informationen zusammen und melde mich bei Ihrer Schwester, bzw. dem Mann. Im Anschluss gebe ich hier kurz eine Rückmeldung. :-)
Viele Grüße Sven
7
von
vor 2 Monaten
Hallo nochmal @ma.wol , ich habe gerade nochmal deinen Schwager erreicht und ihm ebenfalls Bescheid gegeben. Wenn hier noch ein To-Do besteht, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße Sven
0
von
vor 2 Monaten
Wir haben die Mail-Adresse heute Mittag schon wieder erfolgreich eingerichtet. Funktioniert alles wieder. Vielen Dank!!
von
vor 2 Monaten
@ma.wol das freut mich.
Danke für die Rückmeldung.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von