Account gesperrt, zurücksetzen nicht möglich

vor 4 Stunden

Mein Account ...@t-online.de wurde gesperrt, da angeblich ein Identitätsdiebstahl vorliegt. Beim Versuch des Entsperrens bekomme ich immer folgende Meldung:

Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Entsperrung Ihres Telekom Logins anbieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Es ist eine Freemail-Adresse, meine mit dem Telekom-Vertrag verbundene Adresse funktioniert noch.

Was kann ich tun?

53

0

3

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Dombrowski57 ,

      versuche dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom.

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true

      Eventuell können die deine andere Mail Adresse zur Identifikation nutzen!

      Ps. würde den telefonischen Kontakt nutzen!

      Viel Glück!

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Dombrowski57

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, bitte den Bekannten kontaktieren und hier wieder melden, damit wir dann einen Zeitraum festlegen, in dem wir mit dem Bekannten telefonieren können, um das Thema zu lösen. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      @Dombrowski57 Warum schreibst Du nicht gleich, dass es gar nicht um DICH geht ?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...