Account gesperrt, zurücksetzen nicht möglich
vor 4 Stunden
Mein Account ...@t-online.de wurde gesperrt, da angeblich ein Identitätsdiebstahl vorliegt. Beim Versuch des Entsperrens bekomme ich immer folgende Meldung:
Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Entsperrung Ihres Telekom Logins anbieten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es ist eine Freemail-Adresse, meine mit dem Telekom-Vertrag verbundene Adresse funktioniert noch.
Was kann ich tun?
53
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
459
2
1
10605
0
4
2373
0
4
vor 10 Monaten
176
0
8
vor 6 Jahren
475
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Stunden
Hallo @Dombrowski57 ,
versuche dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true
Eventuell können die deine andere Mail Adresse zur Identifikation nutzen!
Ps. würde den telefonischen Kontakt nutzen!
Viel Glück!
0
0
vor 3 Stunden
Hallo @Dombrowski57,
vielen Dank für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, bitte den Bekannten kontaktieren und hier wieder melden, damit wir dann einen Zeitraum festlegen, in dem wir mit dem Bekannten telefonieren können, um das Thema zu lösen.
Grüße
Peter
0
0
vor 2 Stunden
@Dombrowski57 Warum schreibst Du nicht gleich, dass es gar nicht um DICH geht ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von