Gelöst
Account löschen
vor 6 Jahren
Ich habe folgendes Problem . Ich war Festnetzkunde der Telekom und bin noch immer zufriedener Mobilfunkkunde.
Leider lässt sich mein alter t-online-Account von einem einzigen Gerät, einem Apple Mac Book ,nicht mehr löschen. Das heißt, kein
Passwort funktioniert. Auf den anderen Geräten habe ich einen Freeman-Account der Telekom installiert und der alte Account wurde gelöscht.
was kann ich tun, um dem t-online-Account auf dem mac Book zu löschen?
herzlichen Gruß
Peter
531
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @peterziegler-berlin,
Leider lässt sich mein alter t-online-Account von einem einzigen Gerät, einem Apple Mac Book ,nicht mehr löschen. Das heißt, kein Passwort funktioniert. Auf den anderen Geräten habe ich einen Freeman-Account der Telekom installiert und der alte Account wurde gelöscht. was kann ich tun, um dem t-online-Account auf dem mac Book zu löschen?
Leider lässt sich mein alter t-online-Account von einem einzigen Gerät, einem Apple Mac Book ,nicht mehr löschen. Das heißt, kein
Passwort funktioniert. Auf den anderen Geräten habe ich einen Freeman-Account der Telekom installiert und der alte Account wurde gelöscht.
was kann ich tun, um dem t-online-Account auf dem mac Book zu löschen?
willkommen in der Community - ich vermute, der Account ist in Mail eingebunden? Dann bitte einmal in Mail unter Mail/Accounts die Accountsicht aufrufen:
Dann den entsprechenden Account auswählen und unten links auf das Minuszeichen ( - ) klicken.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Tipp, Peuki. Das hab ich aber auch schon probiert.
Das Problem ist, dass sich der t-online-Account nicht löschen lässt. Deaktiviert ist er schon. Auf allen anderen Apple-Geräten, die ich habe, ist der Freemail-Account von t-online erfolgreich installiert und der t-online-Account entfernt.
Viele Grüße Petzie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mittlerweile konnte mir die Apple-Hotline bei diesem Telekom/Problem helfen. Hört hört!
PeZi
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mittlerweile konnte mir die Apple-Hotline bei diesem Telekom/Problem helfen. Hört hört! PeZi
Mittlerweile konnte mir die Apple-Hotline bei diesem Telekom/Problem helfen. Hört hört!
PeZi
Hi PeZi, @peterziegler-berlin,
falls noch jemand anderes so ein "Problem" hat... was wurde denn gemacht?
VG
Rush
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mittlerweile konnte mir die Apple-Hotline bei diesem Telekom/Problem helfen. Hört hört!
Mittlerweile konnte mir die Apple-Hotline bei diesem Telekom/Problem helfen. Hört hört!
Da es auch ein Apple und kein Telekomproblem ist sind die auch die richtigen Ansprechpartner dafür, logisch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von