Gelöst

Account löschen

vor 6 Jahren

Ich habe folgendes Problem . Ich war Festnetzkunde der Telekom und bin noch immer zufriedener Mobilfunkkunde.

Leider lässt sich mein alter t-online-Account von einem einzigen Gerät, einem Apple Mac Book ,nicht mehr löschen. Das heißt, kein

Passwort funktioniert. Auf den anderen Geräten habe ich einen Freeman-Account der Telekom installiert und der alte Account wurde gelöscht. 

was kann ich tun, um dem t-online-Account auf dem mac Book zu löschen?

herzlichen Gruß 

Peter 

 

515

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Mittlerweile konnte mir die Apple-Hotline bei diesem Telekom/Problem helfen. Hört hört! 

    PeZi

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @peterziegler-berlin  schrieb:

    Mittlerweile konnte mir die Apple-Hotline bei diesem Telekom/Problem helfen. Hört hört! 


    Da es auch ein Apple und kein Telekomproblem ist sind die auch die richtigen Ansprechpartner dafür, logisch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2464

1

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1129

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

236

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

979

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

380

0

2