Gelöst

Accountfehler iOS Mail nach Änderung des E-Mail Passworts

vor 3 Jahren

ich musste heute nach einer Aufforderung von Seiten der Telekom mein E-Mail Passwort ändern. Jetzt meldet das Apple Mailprogramm auf dem iPhone ständig einen Account Fehler.

 

Den Account habe ich schon zweimal gelöscht und neu eingerichtet. Es hat nichts gebracht. Das Passwort habe ich zwischenzeitlich auch schon nochmals geändert. Auch das löste das Problem nicht.

954

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Jetzt habe ich das Passwort zum dritten Mal geändert. Plötzlich funktioniert es.

       

      Danke an alle.

       

      Gruß

      Stephan

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stephan.hoynatzky.9,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Schön zu lesen, dass es letztendlich doch noch funktioniert hat.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4684

    0

    1

    in  

    91

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    479

    0

    3