Accountfehler
vor 5 Jahren
Seit zwei Tagen kann ich keine e-mails mehr auf meinem Iphone 7 laden. PC und IPad funktionieren weiterhin.
Meldung auf dem Iphone: Accountfehler: T-online; Details: E-mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
662
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
480
0
3
vor 4 Stunden
31
0
3
vor 5 Jahren
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Mit welcher App bist Du auf dem iPhone zu unterwegs?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bestimmen die Passwörter? Das könnten 2 verschiedene sein.
Probier doch mal die Original MailApp mit dem Mailpasswort am PC.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Info eventuell ebenfalls wichtig
mails von web.de als auch Yahoo und gmx werden wie bisher synchronisiert
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @GeRies ,
ich würde mal neu installieren, also:
- App deinstallieren
- Cookies & Cache für Browser Safari löschen
- iPhone neu starten
- App neu installieren & einrichten
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Zugriff auf die Mails über die Telekom Mail App wieder?
Falls nicht: Wurde die App schon einmal de- und neu installiert?
Wichtig hier: Es wird das "Passwort" benötigt. Andere E-Mail Programme verwenden das "Passwort für E-Mail Programme", das durchaus anders lauten kann.
Probieren Sie ansonsten bitte aus, ob der Zugriff auf das E-Mail Center funktioniert. Hierfür wird ebenfalls das "Passwort" genutzt.
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von