Accountfehler

vor 4 Jahren

Seit zwei Tagen kann ich keine e-mails mehr auf meinem Iphone 7 laden. PC und IPad funktionieren weiterhin.

Meldung auf dem Iphone: Accountfehler: T-online; Details: E-mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

649

6

  • vor 4 Jahren

    Mit welcher App bist Du auf dem iPhone zu unterwegs?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @GeRies ,

    ich würde mal neu installieren, also:

    - App deinstallieren

    - Cookies & Cache für Browser Safari löschen

    - iPhone neu starten

    - App neu installieren & einrichten

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @GeRies,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Zugriff auf die Mails über die Telekom Mail App wieder?
    Falls nicht: Wurde die App schon einmal de- und neu installiert?

    Wichtig hier: Es wird das "Passwort" benötigt. Andere E-Mail Programme verwenden das "Passwort für E-Mail Programme", das durchaus anders lauten kann.

    Probieren Sie ansonsten bitte aus, ob der Zugriff auf das E-Mail Center funktioniert. Hierfür wird ebenfalls das "Passwort" genutzt.

    Gruß
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

476

0

3

Gelöst

in  

13193

0

5

Gelöst

in  

249

0

4

Gelöst

in  

3533

0

1