Accountfehler

vor 5 Jahren

Seit zwei Tagen kann ich keine e-mails mehr auf meinem Iphone 7 laden. PC und IPad funktionieren weiterhin.

Meldung auf dem Iphone: Accountfehler: T-online; Details: E-mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

662

6

    • vor 5 Jahren

      Mit welcher App bist Du auf dem iPhone zu unterwegs?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bestimmen die Passwörter? Das könnten 2 verschiedene sein.

      Probier doch mal die Original MailApp mit dem Mailpasswort am PC.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Info eventuell ebenfalls wichtig 

      mails von web.de als auch Yahoo und gmx werden wie bisher synchronisiert

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @GeRies ,

      ich würde mal neu installieren, also:

      - App deinstallieren

      - Cookies & Cache für Browser Safari löschen

      - iPhone neu starten

      - App neu installieren & einrichten

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @GeRies,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Zugriff auf die Mails über die Telekom Mail App wieder?
      Falls nicht: Wurde die App schon einmal de- und neu installiert?

      Wichtig hier: Es wird das "Passwort" benötigt. Andere E-Mail Programme verwenden das "Passwort für E-Mail Programme", das durchaus anders lauten kann.

      Probieren Sie ansonsten bitte aus, ob der Zugriff auf das E-Mail Center funktioniert. Hierfür wird ebenfalls das "Passwort" genutzt.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    480

    0

    3

    vor 4 Stunden

    in  

    31

    0

    3

    Gelöst

    in  

    13335

    0

    5

    Gelöst

    in  

    261

    0

    4