Accountfehler
vor 4 Jahren
Seit zwei Tagen kann ich keine e-mails mehr auf meinem Iphone 7 laden. PC und IPad funktionieren weiterhin.
Meldung auf dem Iphone: Accountfehler: T-online; Details: E-mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
649
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
476
0
3
vor 4 Jahren
211
0
2
wolliballa
vor 4 Jahren
Mit welcher App bist Du auf dem iPhone zu unterwegs?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo @GeRies ,
ich würde mal neu installieren, also:
- App deinstallieren
- Cookies & Cache für Browser Safari löschen
- iPhone neu starten
- App neu installieren & einrichten
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Zugriff auf die Mails über die Telekom Mail App wieder?
Falls nicht: Wurde die App schon einmal de- und neu installiert?
Wichtig hier: Es wird das "Passwort" benötigt. Andere E-Mail Programme verwenden das "Passwort für E-Mail Programme", das durchaus anders lauten kann.
Probieren Sie ansonsten bitte aus, ob der Zugriff auf das E-Mail Center funktioniert. Hierfür wird ebenfalls das "Passwort" genutzt.
Gruß
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeRies