Accountfehler

5 years ago

Seit zwei Tagen kann ich keine e-mails mehr auf meinem Iphone 7 laden. PC und IPad funktionieren weiterhin.

Meldung auf dem Iphone: Accountfehler: T-online; Details: E-mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

659

6

    • 5 years ago

      Mit welcher App bist Du auf dem iPhone zu unterwegs?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Bestimmen die Passwörter? Das könnten 2 verschiedene sein.

      Probier doch mal die Original MailApp mit dem Mailpasswort am PC.

      Answer

      from

      5 years ago

      Info eventuell ebenfalls wichtig 

      mails von web.de als auch Yahoo und gmx werden wie bisher synchronisiert

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @GeRies ,

      ich würde mal neu installieren, also:

      - App deinstallieren

      - Cookies & Cache für Browser Safari löschen

      - iPhone neu starten

      - App neu installieren & einrichten

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @GeRies,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Zugriff auf die Mails über die Telekom Mail App wieder?
      Falls nicht: Wurde die App schon einmal de- und neu installiert?

      Wichtig hier: Es wird das "Passwort" benötigt. Andere E-Mail Programme verwenden das "Passwort für E-Mail Programme", das durchaus anders lauten kann.

      Probieren Sie ansonsten bitte aus, ob der Zugriff auf das E-Mail Center funktioniert. Hierfür wird ebenfalls das "Passwort" genutzt.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    479

    0

    3

    Solved

    in  

    261

    0

    4

    Solved

    in  

    13264

    0

    5

    Solved

    in  

    3549

    0

    1