Accountfehler
vor 4 Stunden
Hallo, liebes Team,
seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es. Dann habe ich den gesamten Papierkorb gelöscht. Als Server hat er secureimap.t-online.de stehen und auch securesmtp.t-online.de, bei beiden fragt er den Benutzernamen und das PW.
Was muss ich machen, damit mein Postfach wieder funktioniert?
Danke für eure Hilfe.
Freundliche Grüße,
Claudia Lange
30
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
480
0
3
vor 5 Jahren
662
0
2
vor 5 Jahren
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Stunden
seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es.
Hallo, liebes Team,
seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es. Dann habe ich den gesamten Papierkorb gelöscht. Als Server hat er secureimap.t-online.de stehen und auch securesmtp.t-online.de, bei beiden fragt er den Benutzernamen und das PW.
Was muss ich machen, damit mein Postfach wieder funktioniert?
Danke für eure Hilfe.
Freundliche Grüße,
Claudia Lange
Kommst du nicht in dein E-Mail-Progi (Welches und welches OS unf FW -Stand), oder kann das E-Mail-Progi nicht auf den E-Mail-Server zugreifen?
Auch das richtige PW geändert (PW für E-Mail-Clients)
und dann auch im E-Mail-Progi geändert?
0
vor 4 Stunden
@Cla_Lange
hast du daran gedacht, in dem fremden E-Mail-Programm statt dem Passwort für Webseiten wie dem E-Mail-Center das extra "Passwort für E-Mail-Programme" zu verwenden?
Das Passwort für Webseiten wird zwar durch die Telekom Mail App akzeptiert, aber nicht in fremdrn Mail Apps oder anderen fremden E-Mail-Programmen.
Für diese fremden E-Mail-Programme bzw -Apps gibt es ein extra spezielles E-Mail-Programm-Passwort, das man in dem Einstellungen des E-Mail-Center bzw dessen Kontos per Browser anlegen könnte.
https://www.telekom.de/kundencenter/email
0
vor 3 Stunden
Über Web funktioniert es
Hallo, liebes Team,
seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es. Dann habe ich den gesamten Papierkorb gelöscht. Als Server hat er secureimap.t-online.de stehen und auch securesmtp.t-online.de, bei beiden fragt er den Benutzernamen und das PW.
Was muss ich machen, damit mein Postfach wieder funktioniert?
Danke für eure Hilfe.
Freundliche Grüße,
Claudia Lange
OK
Für ein Email Programm
Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von