Accountfehler

vor 7 Stunden

Hallo, liebes Team,

seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es. Dann habe ich den gesamten Papierkorb gelöscht. Als Server hat er secureimap.t-online.de stehen und auch securesmtp.t-online.de, bei  beiden fragt er den Benutzernamen und das PW.

Was muss ich machen, damit mein Postfach wieder funktioniert?

Danke für eure Hilfe.

Freundliche Grüße,

Claudia Lange

38

3

    • vor 7 Stunden

      Cla_Lange

      seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es.

      Hallo, liebes Team,

      seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es. Dann habe ich den gesamten Papierkorb gelöscht. Als Server hat er secureimap.t-online.de stehen und auch securesmtp.t-online.de, bei  beiden fragt er den Benutzernamen und das PW.

      Was muss ich machen, damit mein Postfach wieder funktioniert?

      Danke für eure Hilfe.

      Freundliche Grüße,

      Claudia Lange

      Cla_Lange
      seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es.

      Kommst du nicht in dein E-Mail-Progi (Welches und welches OS unf FW -Stand), oder kann das E-Mail-Progi nicht auf den E-Mail-Server zugreifen?

      Auch das richtige PW geändert (PW für E-Mail-Clients)

      und dann auch im  E-Mail-Progi geändert?

      0

    • vor 7 Stunden

      @Cla_Lange 

      hast du daran  gedacht, in dem fremden E-Mail-Programm statt dem Passwort für Webseiten wie dem E-Mail-Center das extra "Passwort für E-Mail-Programme" zu verwenden?

        

      Das Passwort für Webseiten wird zwar durch die Telekom Mail App akzeptiert, aber nicht in fremdrn Mail Apps oder anderen fremden E-Mail-Programmen.

      Für diese fremden E-Mail-Programme bzw -Apps gibt  es ein extra spezielles E-Mail-Programm-Passwort, das man in dem Einstellungen des E-Mail-Center bzw dessen Kontos per Browser anlegen könnte. 

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      0

    • vor 7 Stunden

      Cla_Lange

      Über Web funktioniert es

      Hallo, liebes Team,

      seit 30.05.25 komme ich nicht mehr in mein E-Mail Programm rein, das System fragt mehrfach Benutzernamen und Kennwort ab. Dies habe ich bereits mehrfach eingegeben, dann das Kennwort geändert, aber ich komme weiterhin nicht in meine e-Mails. Über Web funktioniert es. Dann habe ich den gesamten Papierkorb gelöscht. Als Server hat er secureimap.t-online.de stehen und auch securesmtp.t-online.de, bei  beiden fragt er den Benutzernamen und das PW.

      Was muss ich machen, damit mein Postfach wieder funktioniert?

      Danke für eure Hilfe.

      Freundliche Grüße,

      Claudia Lange

      Cla_Lange
      Über Web funktioniert es

      OK 

      Für ein Email Programm 

       

      Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest

      -Passwort verwalten- 

       

       -Warum braucht man das Passwort?-

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    480

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    662

    0

    2

    Gelöst

    in  

    261

    0

    4

    Gelöst

    in  

    13335

    0

    5