Gelöst
active sync funktioniert nicht - IPhone 8
vor 5 Jahren
Seit heute 9:00 Uhr kann ich keine E-Mail mehr empfangen und die Synchronisation geht auch nicht. Habe den Mailaccount gelöscht und erneut angelegt, es funktioniert nicht - immer kommt diese Meldung:
E-Mails können nicht empfangen werden
Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Die Mail App funktioniert und auch über Imap, aber dann sind meine Kontakte und Kalendereinträge nicht mehr auf meinem IPhone 8.
ich benötige dringend Hilfe, da ich mein Handy im Home-Office mit dem Anschluss von meiner Arbeit verknüpft habe.
Gruß Petra
260
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
158
2
1
vor 5 Jahren
432
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Petra.Spengler , da gibt es wohl Serverprobleme:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Ist-der-Activesync-t-online-Server-gestoert-Meine-E-Mails-werden/m-p/4559639#M14038
LG Netbook
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von