Gelöst

Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert

vor 5 Jahren

Wie lange ist es noch gestört ?????

1687

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Update: Der Fehler kann nachgestellt werden, also kann ich bestätigen, dass es Probleme gibt. Wir sind dran es zu klären bzw. zu lösen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ein weiteres Update: Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt.

      Gruß Jacqueline G.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag,
      hier ist ActiveSync auch seit 3 Tagen weg (Blackberry Classic).

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thomas Wehr 73

      Wie lange dauert es noch ??? Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie lange dauert es noch ???

      Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

       

      Thomas Wehr 73

      Wie lange dauert es noch ???

      Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

       


      Es dauert so lange wie es dauert, Du kannst ja zwischenzeitlich eine Umgehungslösung einrichten.

      @Jacqueline G. hat doch schnell reagiert, Danke dafür!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und wie soll i h das machen die Umgehungslösung ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert alles wieder , vielen Dank 

      0