Solved

activesync Mail Empfang auf Android Geräten gestört

4 years ago

Hallo liebe T-Online Community, 

 

meine ganzen Android Geräte mit Exchange Einstellungen (Active Sync) empfangen keine Mails mehr. 

Eines davon wollte ich neu Anmelden und bekomme aber leider keine Verbindung mehr. 

Weder POP noch IMAP noch Exchange von T-Online geht mehr. 

Bei den verehrten Marktbegleiten funktionieren die Mailkonten auf dem Geräten immer noch ohne Probleme. 

 

Was habt ihr denn in den letzten Tagen geändert? 

Danke für die Hilfe. 

 

VG Gerhard Egloffstein 

 

  

  

278

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Tonio66 ActiveSync wird nicht mehr unterstützt.

       

      Alles weitere welche Möglichkeiten es gibt und wie du deinen Account neu einrichtest siehe hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

       

      Wenn du deinen Account manuell einrichtest bitte beachten das du das separate Passwort für Email -  - Programme verwendest nicht zu verwechseln mit dem Passwort mit welchen man sich ins Kundencenter oder im EmailCenter einloggt.

       

      chrisd

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Tonio66 ,

      ich richte "immer" manuell ein, also sowas wie Sie hier spezifisch für Ihr Smartphone finden können:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from