Gelöst
Zugriff auf t-online Mail per activesync funktioniert seit gestern nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
auf meinem Android Handy kann ich nicht per "Exchange" - also active sync - auf meinen Mail Account zugreifen.
IMAP und Web-Access funktionieren.
VIele Grüße
6107
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22077
0
56
vor 2 Jahren
3450
0
5
vor einem Jahr
238
0
3
291
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mittlerweile hat sich das ganze ja schon überholt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Zitat:
Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Abhängig vom gewünschten Nutzen stehen folgende Alternativen zur Auswahl:
Es sollen nur E-Mails abgefragt werden:
Es sollen Mails und Kontakte genutzt werden:
Es sollen Mails, Kontakt und der Kalender genutzt werden:
0
0