Kein Zugriff auf Mail Fach

vor 7 Stunden

Hallo, ich bin Kundin bei Telekom Mail und wurde gestern per App dazu aufgefordert meinen Login zu erneuern. Eigentlich hatte ich mir einen Passkey eingerichtet, der funktioniert durch abscannen aber nicht. Mein Passwort habe ich leider auch vergessen. Die Sicherheitsfrage weiß ich noch, durch die Zwei Faktor Authentifizierung werde ich jedoch aufgefordert noch ein zweites Merkmal auszufüllen. Auf mein Mail Fach, sowie auf meine alte Nummer habe ich keinen Zugriff mehr. Was kann ich jetzt tun um trotzdem wieder in mein E-Mail Fach zu kommen?

48

0

6

    • vor 6 Stunden

      Unter anmeldename..passwort...stehen alternative anmeldung

      ...zb kundennr..

      @Letizia12 

      0

    • vor 6 Stunden

      Hast du thunderbird am pc oder Handy installiert..?

      Hast du altern.emailadresse oder mobilnr im account hinterlegt

      Freemail oder festnetzmail

      Ansonsten auf teamie warten

      Profil füllen und iban kennen bei Anruf.letzte 6 stellen

      @Letizia12 

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Letizia12 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt dir ein Telefonat besser? Vermutlich handelt es sich um einen Freemail-Account, bei dem wir nur eingeschränkt unterstützen können. Eine Legitimierung ist erforderlich und hängt von den hinterlegten Daten ab.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo,

      ja es handelt sich um einen Freemail-Account. Ich bin ab 19 Uhr erreichbar. 

      Vielen Dank.

      0

      von

      vor 4 Stunden

      @Letizia12 Alles klar! Ich werde den Rückruf hinterlegen und wir melden uns später wieder bei dir. Grüße Alexander

      0

      von

      vor 9 Minuten

      Guten Abend @Letizia12  , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. 

       

      Telefonisch hatte ich gerade leider nur ein Besetztzeichen. Passt es heute noch? Bis 22:30 Uhr bin ich im Dienst. 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    649

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4284

    0

    5

    Gelöst

    in  

    748

    0

    4

    Gelöst

    in  

    611

    0

    3

    Gelöst

    in  

    844

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...