Solved
activesync server, derzeit nicht erreichbar ? Meine Kontakte werden seit gestern nicht mehr synchronisiert/angezeigt.
6 years ago
Seit ich gestern Eine Email via telekom-mail-app versenden wollte (von einem ICE aus, eingeloggt ins ICE WIFI), werden meine Kontakte nicht mehr angezeigt/synchronisiert. Beim Versuch des Email-Versands loggte sich in den mail app mein konto aus (2x). Versandte Email ist verschwunden. Hauptsächlich aber fehlen nun alle Kontakte, bislang synchronisiert über Telekom mail - Konto. Nun Versuch Einrichtung eines exchange-Kontos. Jedoch erscheint bislang immer die Fehlermeldung (activesync-)Server nicht erreichbar.
?
575
3
This could help you too
Solved
738
2
4
125
0
2
6 years ago
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert die Synchronisation wieder oder besteht das Problem weiterhin?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Carolin,
Danke für die Rückfrage. Die Telekom Mail-App sowie die App `MeinMagenta´ musste deinstalliert und neu eingerichtet werden, ebenso wie die zu synchronisierenden Konten (ebenfalls in der Handy-Kontakte-App). Erst danach wurden die Kontakte aus dem Telekom-account wieder synchronisiert und sichtbar.
Aktuell funktioniert alles wieder.
Danke und Gruß
TWF
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für ihre Nachricht.
Freut mich, das die Synchronisation wieder funktioniert.
Ich tippe auf einen Hänger in der Software.
Schöne Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from