Solved
Activesync.t-online-Server gestört?
8 years ago
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
1592
37
This could help you too
4 years ago
296
2
3
6 years ago
541
0
3
Solved
5 years ago
1708
0
7
Solved
1240
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
Die Telekom & T-Online setzet für Privatkunden überhaupt kein MS Exchange Server mit ActiveSync ein.
Einen derartigen Dienst kannst du dir nur auf der Geschäftskundenseite kostenpflichtig buchen - den Microsoft langt da ordentlich zu.
Was du nutzt, sind Active Sync kompatible nachbauten und nein, der Zugriff funktioniert.
Prüfe mal deine Einstellungen durch.
35
Answer
from
8 years ago
Bei mir (iPhone 6S) sind seit gestern alle Mails weg und werden nicht neu abgerufen.
Im Webinterface ist aber alles noch da.
Nutze ebenfalls activesync über den Standard mailclient von iOS.
Answer
from
8 years ago
Bei mir ist es ein geht, geht nicht, geht. Mails von Ipad versendet konnten nach ca. 1h mit einem iPhone synchronisiert werden. Hat auch nichts mit iOS Versionen zu tun, des Test Ipad war eines der ersten Generation.
Answer
from
8 years ago
Ich kann einfach nur sagen, holt euch nen ordentlichen MS Exchange.
Bietet die Telekom ja auch an, zu echt guten Konditionen:
https://cloud.telekom.de/software/office-365/preise-editionen/exchange-online/
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
Ja, da ist was bekannt und sind wir auch schon dran: http://bit.ly/2DJFeS6
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from