Solved
Activesync.t-online-Server gestört?
7 years ago
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
1592
37
This could help you too
4 years ago
289
2
3
6 years ago
524
0
3
Solved
5 years ago
1679
0
7
Solved
1232
0
4
7 years ago
Die Telekom & T-Online setzet für Privatkunden überhaupt kein MS Exchange Server mit ActiveSync ein.
Einen derartigen Dienst kannst du dir nur auf der Geschäftskundenseite kostenpflichtig buchen - den Microsoft langt da ordentlich zu.
Was du nutzt, sind Active Sync kompatible nachbauten und nein, der Zugriff funktioniert.
Prüfe mal deine Einstellungen durch.
35
Answer
from
7 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Das Feedback wäre mir fast untergegangen.
Ich setze am Wochenende mal ActiveSync für meinen privaten Mailserver auf, mal sehen ob dieser das selbe Verhalten zeigt.
Was ist hier herausgekommen?
Die Rückmeldung der Fachseite ist leider etwas dürftig, auf die technischen Details gehen die Kollegen nicht mehr ein. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass unser Activesync Dienst so programmiert ist und eine andere Nutzung nicht vorgesehen ist. Tut mir leid, dass ich hier keine weitere Infos habe.
Viele Grüße & einen sonnigen Wochenstart
Ina B.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Ina B.,
ich hatte bislang auf meinem privaten Kolab Mailserver keine Probleme.
Liebe Grüße
Answer
from
7 years ago
ich hatte bislang auf meinem privaten Kolab Mailserver keine Probleme.
Ok, danke für die Info.
Schade, dass ich aktuell nicht helfen kann. Aber wer weiß, vielleicht bessert sich das Verhalten von alleine. Ich drück die Daumen.
Sonnige Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
Ja, da ist was bekannt und sind wir auch schon dran: http://bit.ly/2DJFeS6
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from