Solved

Activesync.t-online-Server gestört?

7 years ago

Ist der  Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

1592

37

    • 7 years ago

      Die Telekom & T-Online setzet für Privatkunden überhaupt kein MS Exchange Server mit ActiveSync ein.

      Einen derartigen Dienst kannst du dir nur auf der Geschäftskundenseite kostenpflichtig buchen - den Microsoft langt da ordentlich zu.

       

      Was du nutzt, sind Active Sync kompatible nachbauten und nein, der Zugriff funktioniert.

      Prüfe mal deine Einstellungen durch.

      35

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Wir-world,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Das Feedback wäre mir fast untergegangen.

      Ich setze am Wochenende mal ActiveSync für meinen privaten Mailserver auf, mal sehen ob dieser das selbe Verhalten zeigt.

      Ich setze am Wochenende mal ActiveSync für meinen privaten Mailserver auf, mal sehen ob dieser das selbe Verhalten zeigt.
      Ich setze am Wochenende mal ActiveSync für meinen privaten Mailserver auf, mal sehen ob dieser das selbe Verhalten zeigt.

      Was ist hier herausgekommen?

      Die Rückmeldung der Fachseite ist leider etwas dürftig, auf die technischen Details gehen die Kollegen nicht mehr ein. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass unser Activesync Dienst so programmiert ist und eine andere Nutzung nicht vorgesehen ist. Tut mir leid, dass ich hier keine weitere Infos habe. Traurig

      Viele Grüße & einen sonnigen Wochenstart
      Ina B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Ina B.,

       

      ich hatte bislang auf meinem privaten Kolab Mailserver keine Probleme.

       

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      7 years ago

      Moin @Wir-world,

      ich hatte bislang auf meinem privaten Kolab Mailserver keine Probleme.

      ich hatte bislang auf meinem privaten Kolab Mailserver keine Probleme.
      ich hatte bislang auf meinem privaten Kolab Mailserver keine Probleme.

      Ok, danke für die Info.

      Schade, dass ich aktuell nicht helfen kann. Aber wer weiß, vielleicht bessert sich das Verhalten von alleine. Ich drück die Daumen. Fröhlich

      Sonnige Grüße
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Stefan.Bo und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

      Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
      Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.


      Ja, da ist was bekannt und sind wir auch schon dran: http://bit.ly/2DJFeS6

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from