Gelöst
Activesync.t-online-Server gestört?
vor 7 Jahren
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
1592
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
2
3
vor 6 Jahren
540
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1706
0
7
Gelöst
1239
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Die Telekom & T-Online setzet für Privatkunden überhaupt kein MS Exchange Server mit ActiveSync ein.
Einen derartigen Dienst kannst du dir nur auf der Geschäftskundenseite kostenpflichtig buchen - den Microsoft langt da ordentlich zu.
Was du nutzt, sind Active Sync kompatible nachbauten und nein, der Zugriff funktioniert.
Prüfe mal deine Einstellungen durch.
35
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir (iPhone 6S) sind seit gestern alle Mails weg und werden nicht neu abgerufen.
Im Webinterface ist aber alles noch da.
Nutze ebenfalls activesync über den Standard mailclient von iOS.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir ist es ein geht, geht nicht, geht. Mails von Ipad versendet konnten nach ca. 1h mit einem iPhone synchronisiert werden. Hat auch nichts mit iOS Versionen zu tun, des Test Ipad war eines der ersten Generation.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann einfach nur sagen, holt euch nen ordentlichen MS Exchange.
Bietet die Telekom ja auch an, zu echt guten Konditionen:
https://cloud.telekom.de/software/office-365/preise-editionen/exchange-online/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
Ja, da ist was bekannt und sind wir auch schon dran: http://bit.ly/2DJFeS6
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von