Gelöst
Activesync.t-online-Server gestört?
vor 7 Jahren
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
1592
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
289
2
3
vor 6 Jahren
524
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1679
0
7
Gelöst
1233
0
4
vor 7 Jahren
Die Telekom & T-Online setzet für Privatkunden überhaupt kein MS Exchange Server mit ActiveSync ein.
Einen derartigen Dienst kannst du dir nur auf der Geschäftskundenseite kostenpflichtig buchen - den Microsoft langt da ordentlich zu.
Was du nutzt, sind Active Sync kompatible nachbauten und nein, der Zugriff funktioniert.
Prüfe mal deine Einstellungen durch.
35
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Das Feedback wäre mir fast untergegangen.
Ich setze am Wochenende mal ActiveSync für meinen privaten Mailserver auf, mal sehen ob dieser das selbe Verhalten zeigt.
Was ist hier herausgekommen?
Die Rückmeldung der Fachseite ist leider etwas dürftig, auf die technischen Details gehen die Kollegen nicht mehr ein. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass unser Activesync Dienst so programmiert ist und eine andere Nutzung nicht vorgesehen ist. Tut mir leid, dass ich hier keine weitere Infos habe.
Viele Grüße & einen sonnigen Wochenstart
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Ina B.,
ich hatte bislang auf meinem privaten Kolab Mailserver keine Probleme.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich hatte bislang auf meinem privaten Kolab Mailserver keine Probleme.
Ok, danke für die Info.
Schade, dass ich aktuell nicht helfen kann. Aber wer weiß, vielleicht bessert sich das Verhalten von alleine. Ich drück die Daumen.
Sonnige Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
Ja, da ist was bekannt und sind wir auch schon dran: http://bit.ly/2DJFeS6
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von