Gelöst
Adressendiebstahl bei der Telekom
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich die Warnung der Telekom erhalten habe, dass Adressen gestohlen wurden und ich aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern, sind alle meine „alten“ Posteingänge nicht mehr sichtbar. Ansonsten funktioniert mein Postfach wieder einwandfrei. Ich empfange neue Mails und kann Mails senden.
Kann mir jemand helfen?
517
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
242
0
5
vor 4 Jahren
247
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kann mir jemand helfen?
@w.schaefer.rosche
Wenn sie keine externe Sicherung der Nachrichten haben, dann leider nicht.
Die Mails sind dann weg, wenn sie nicht noch im Papierkorb liegen. Ansonsten leider nicht wiederherstellbar.
0