Gelöst

Adressendiebstahl bei der Telekom

vor 2 Jahren

Hallo,

nachdem ich die Warnung der Telekom erhalten habe, dass Adressen gestohlen wurden und ich aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern, sind alle meine „alten“ Posteingänge nicht mehr sichtbar. Ansonsten funktioniert mein Postfach wieder einwandfrei. Ich empfange neue Mails und kann Mails senden. 
Kann mir jemand helfen?

517

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      w.schaefer.rosche

      Kann mir jemand helfen?

      Kann mir jemand helfen?
      w.schaefer.rosche
      Kann mir jemand helfen?

      @w.schaefer.rosche 

      Wenn sie keine externe Sicherung der Nachrichten haben, dann leider nicht.

      Die Mails sind dann weg, wenn sie nicht noch im Papierkorb liegen. Ansonsten leider nicht wiederherstellbar.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    752

    0

    2

    in  

    242

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1043

    0

    4

    in  

    247

    0

    2

    Gelöst

    in  

    294

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...