Aktualisieren der Kalender fehlgeschlagen.
vor 5 Jahren
„Aktualisieren der Kalender fehlgeschlagen“ Diese Nachricht erhalte ich immer wieder auf einen meiner Kalender auf iPad oder iPhone. Erkennen kann man das an dem Ausrufezeichen unten vor „Kalender“ und wenn man dann darauf tippt. Die Folge ist, dass Termine auf den anderen Geräten fehlen, die ich auf einem der Apple Geräte eingegeben habe!
Die Kalender verwalte ich mit der neuesten Sync-Plus App und CALDav.
Wer weiß hier Rat?
1318
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
527
0
1
vor 3 Jahren
862
0
2
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 5 Jahren
1618
0
1
vor 2 Jahren
87
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
