Alle E-Mails aus Posteingang verschwunden/ HILFE

vor 7 Monaten

Auch bei mir sind alles E-Mails aus meinem Posteingang verschwunden; es ist jedoch kein Ordner (wie bei manch anderen hier wohl) mit "alt_inbox" zu finden, in welchem die E-Mails wohl aufzufinden wären.

Wer kann helfen?

 

Vielen Dank vorab.

220

17

  • vor 7 Monaten

    Hast du am pc im emailcenter nachgesehen...in thunderbird usw müsstest du den erst abonnieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ja, ich bin nur im E-Mail Center.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Beate2405 

     

    Kein Backup erstellt? Das wäre schlecht.

     

    Wenn die Mails auch nicht im Papierkorb sind, sehe ich keine Chance mehr

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @RoadrunnerDD 

    Hast Du mir bitte auch den Link zu diesem Zitat

     

    Christian Ha.

    Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken

    Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken

    Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken
    Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken

    Christian Ha.

    Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken

    Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken
    Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Marcel2605 

    Statt eines Fullquotes kann man einfach einen Kudo vergeben der entspricht einem Dank für den Beitrag, Danke.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    LOL

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fullquote

     

    Zb. Wenn ich schreibe..

    Zitat

    Was ist das

    Ende

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    der_Lutz

    darf ich

    darf ich
    der_Lutz
    darf ich

    Dank dir

     

    Ergänzend: es gibt auch einen Sammelthread dazu

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthema-E-Mail-Posteingang-in-alt-inbox-verschoben/m-p/6753614#M270900

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

574

0

4

Gelöst

in  

203

0

6

Gelöst

in  

837

0

3

in  

302

0

3