Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails aus Posteingang verschwunden
vor 4 Jahren
Alle E-Mails zurückgehend ab Sonntag 14. März 21 sind aus dem Posteingang verschwunden. Ab Montag 15. März kommen Mails wieder an. Der "Gesendet"-Ordner ist nicht davon betroffen. Es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen, die Einstellungen sind auf "nie löschen "gesetzt. Alle Ordner wurden durchsucht, Speicher ist auch ausreichend vorhanden, da regelmäßig "ausgemistet" wird. Hat Telekom bestimmte Updates/Änderungen diese Wochenende vorgenommen, die dazu führten?
836
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2170
0
2
vor 3 Jahren
168
0
1
vor 4 Jahren
408
0
2
vor 6 Jahren
226
0
3
vor 4 Jahren
2997
0
3
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
Community Guide
akzeptiert von
Riwit
vor 4 Jahren
Hallo Riwit,
> Alle E-Mails zurückgehend ab Sonntag 14. März 21 sind aus dem
> Posteingang verschwunden.
Das klingt danach, daß die vermißten Mails per POP3 abgeholt wurden. Hast Du vielleicht ein altes, selten benutztes Gerät eingeschaltet und dabei die Mails abgerufen? Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen, auf Ordner kann darüber nicht zugegriffen werden.
Ansonsten wäre auch ein Fremdzugriff als Ursache möglich. Bei dem Verdacht sollte man seine Passwörter ändern, möglichst von einem "sauberen" PC und seine Geräte auf Schadsoftware überprüfen.
Grüße
gabi
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Gabriel__
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Schildern Sie uns bitte, was genau passiert ist, damit wir eine passende Antwort geben können.
Allgemein kann jedoch gesagt werden, dass nur die E-Mails auf dem Server vorhanden sind, die über das E-Mail Center angezeigt werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0