Solved
E-Mails aus Posteingang verschwunden
4 years ago
Alle E-Mails zurückgehend ab Sonntag 14. März 21 sind aus dem Posteingang verschwunden. Ab Montag 15. März kommen Mails wieder an. Der "Gesendet"-Ordner ist nicht davon betroffen. Es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen, die Einstellungen sind auf "nie löschen "gesetzt. Alle Ordner wurden durchsucht, Speicher ist auch ausreichend vorhanden, da regelmäßig "ausgemistet" wird. Hat Telekom bestimmte Updates/Änderungen diese Wochenende vorgenommen, die dazu führten?
843
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
179
0
1
4 years ago
408
0
2
6 years ago
229
0
3
4 years ago
3007
0
3
Accepted Solution
Gabriel__
accepted by
Riwit
4 years ago
Hallo Riwit,
> Alle E-Mails zurückgehend ab Sonntag 14. März 21 sind aus dem
> Posteingang verschwunden.
Das klingt danach, daß die vermißten Mails per POP3 abgeholt wurden. Hast Du vielleicht ein altes, selten benutztes Gerät eingeschaltet und dabei die Mails abgerufen? Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen, auf Ordner kann darüber nicht zugegriffen werden.
Ansonsten wäre auch ein Fremdzugriff als Ursache möglich. Bei dem Verdacht sollte man seine Passwörter ändern, möglichst von einem "sauberen" PC und seine Geräte auf Schadsoftware überprüfen.
Grüße
gabi
4
3
Riwit
Answer
from
Gabriel__
4 years ago
Vielen Dank für die prompte aufschlussreiche Antwort!
1
jan.troestrum
Answer
from
Gabriel__
4 years ago
Hallo,
wie bekomme ich da die Mails wieder?
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gabriel__
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Hallo, wie bekomme ich da die Mails wieder?
wie bekomme ich da die Mails wieder?
Schildern Sie uns bitte, was genau passiert ist, damit wir eine passende Antwort geben können.
Allgemein kann jedoch gesagt werden, dass nur die E-Mails auf dem Server vorhanden sind, die über das E-Mail Center angezeigt werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gabriel__