Gelöst
E-Mails aus Posteingang verschwunden
vor 4 Jahren
Alle E-Mails zurückgehend ab Sonntag 14. März 21 sind aus dem Posteingang verschwunden. Ab Montag 15. März kommen Mails wieder an. Der "Gesendet"-Ordner ist nicht davon betroffen. Es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen, die Einstellungen sind auf "nie löschen "gesetzt. Alle Ordner wurden durchsucht, Speicher ist auch ausreichend vorhanden, da regelmäßig "ausgemistet" wird. Hat Telekom bestimmte Updates/Änderungen diese Wochenende vorgenommen, die dazu führten?
846
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
189
0
1
vor 4 Jahren
411
0
2
vor 6 Jahren
232
0
3
vor 4 Jahren
3011
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Riwit,
> Alle E-Mails zurückgehend ab Sonntag 14. März 21 sind aus dem
> Posteingang verschwunden.
Das klingt danach, daß die vermißten Mails per POP3 abgeholt wurden. Hast Du vielleicht ein altes, selten benutztes Gerät eingeschaltet und dabei die Mails abgerufen? Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen, auf Ordner kann darüber nicht zugegriffen werden.
Ansonsten wäre auch ein Fremdzugriff als Ursache möglich. Bei dem Verdacht sollte man seine Passwörter ändern, möglichst von einem "sauberen" PC und seine Geräte auf Schadsoftware überprüfen.
Grüße
gabi
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die prompte aufschlussreiche Antwort!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
wie bekomme ich da die Mails wieder?
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Hallo, wie bekomme ich da die Mails wieder?
wie bekomme ich da die Mails wieder?
Schildern Sie uns bitte, was genau passiert ist, damit wir eine passende Antwort geben können.
Allgemein kann jedoch gesagt werden, dass nur die E-Mails auf dem Server vorhanden sind, die über das E-Mail Center angezeigt werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von