Gelöst

Alle newsletter ab sofort abbestellen

vor 3 Jahren

Alle Versuche, mich von allen von der Telekom gesendete Newsletter abzumelden, sind bisher gescheitert. Ich fordere Sie hiermit auf, den Versand von Newslettern an mich ab sofort einzustellen.

2802

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Heinrich.Dietsch

    Ich fordere Sie hiermit auf, den Versand von Newslettern an mich ab sofort einzustellen.

    Ich fordere Sie hiermit auf, den Versand von Newslettern an mich ab sofort einzustellen.
    Heinrich.Dietsch
    Ich fordere Sie hiermit auf, den Versand von Newslettern an mich ab sofort einzustellen.

    Im Kunden zu Kundenforum? Da kannst das auch ausdrucken und so anonym an nen Telekom Shop nageln. 

     

    Woran scheitert es denn?

    Im Kundencenter kann man den Informationsservice deaktivieren.

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Heinrich.Dietsch 

    Neben den link von @CyberSW , kann man in jeder Mail auch die Newsletter abstellen.

    Screenshot_20220715_183205.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jub .. die Telekom gibt in der Fußzeile der Mails immer an, warum man die erhält. 

     

    Wer den Informationsservice gebucht hat, bekommt ein Link dahin zum abmelden.

    Wer nur mal was einmaliges angeklickt hatte, bekommt auch dahin einen Link zum abmelden. 

    Was keine Werbung ist, wird auch angegeben.

     

    Da kann man bei der Telekom nicht schimpfen. Muss aber natürlich auch aufpassen, dass es nicht nen Spam Versender ist denn da führen diese Links oft zu einer Bestätigung das hinter der Adresse doch jemand ist. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7647

0

3

Gelöst

in  

766

0

3

Gelöst

in  

508

2

2

Gelöst

in  

2434

6

5

Gelöst

in  

1125

0

2