Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Alle newsletter ab sofort abbestellen
vor 2 Jahren
Alle Versuche, mich von allen von der Telekom gesendete Newsletter abzumelden, sind bisher gescheitert. Ich fordere Sie hiermit auf, den Versand von Newslettern an mich ab sofort einzustellen.
2722
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
757
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
486
2
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Im Kunden zu Kundenforum? Da kannst das auch ausdrucken und so anonym an nen Telekom Shop nageln.
Woran scheitert es denn?
Im Kundencenter kann man den Informationsservice deaktivieren.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
4
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Heinrich.Dietsch
Neben den link von @CyberSW , kann man in jeder Mail auch die Newsletter abstellen.
2
1
CyberSW
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Jub .. die Telekom gibt in der Fußzeile der Mails immer an, warum man die erhält.
Wer den Informationsservice gebucht hat, bekommt ein Link dahin zum abmelden.
Wer nur mal was einmaliges angeklickt hatte, bekommt auch dahin einen Link zum abmelden.
Was keine Werbung ist, wird auch angegeben.
Da kann man bei der Telekom nicht schimpfen. Muss aber natürlich auch aufpassen, dass es nicht nen Spam Versender ist denn da führen diese Links oft zu einer Bestätigung das hinter der Adresse doch jemand ist.
3