Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Allgemeine Frage zum Thema Inclusivnutzer
vor 4 Jahren
Hallo,
mir ist bekannt, dass Inklusivnutzer nicht mehr angelegt werden können. Ich kann aber nichts darüber finden, was zukünftig mit der bestehenden Adresse (bei mir seit 2010) passiert. Diese ist bei mir sehr wichtig! Besteht die Gefahr einer Kündigung bzw. Abschaltung?
Wo gibt es hier Informationen?
Gerhard
Anmerkung: der Bereich Email-Center dürfte falsch sein, ich habe aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden, evtl. bitte verschieben.
330
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
564
0
2
vor 5 Jahren
723
2
2
vor 11 Monaten
174
0
3
vor 6 Jahren
27842
15
30
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @GeKo41 , soweit mir bekannt ist kann man die Emailadressen in Freemailadressen umwandeln und sie dann weiter nutzen.
0
1
GeKo41
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
Hallo,
das ist mir bekannt.
Ich möchte aber nichts unternehmen bevor ich hier einen wasserfesten Hinweis erhalte.
Gerhard
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @GeKo41
ich glaube nicht das diese abgeschaltet werden, aber bei der Telekom weiss man ja nie.
Einer meiner Inklusivnutzer, der mir auch wichtig war, hab ich zur Sicherheit in freemail umgewandelt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
sicher ist sicher.
Mehr kann dazu in jedem Fall ein Teamie sagen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
GeKo41
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@wolliballa
Damit es jetzt hier nicht in die Richtung Anbieterwechsel läuft:
Die Problematik ist mir bekannt.
Nach 61 Jahren bei Post und Telekom kommt bei mir so etwas nicht in Frage.
Mir geht es nur um die Zukunft von Inklusivnutzern bei bestehenden Verträgen.
Gerhard
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
uns liegen soweit noch keine Informationen vor, ob bestehende Inklusivnutzer in Zukunft gekündigt werden oder erhalten bleiben.
Viele Grüße
Oliver I.
1
1
GeKo41
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Danke @Oliver I.
Da bin ich ja erst einmal beruhigt.
Ich hoffe, dass entsprechende Informationen den Kunden mitgeteilt werden.
Gerhard
0