Allgemeine Frage zum Thema Inclusivnutzer

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mir ist bekannt, dass Inklusivnutzer nicht mehr angelegt werden können. Ich kann aber nichts darüber finden, was zukünftig mit der bestehenden Adresse (bei mir seit 2010) passiert. Diese ist bei mir sehr wichtig! Besteht die Gefahr einer Kündigung bzw. Abschaltung?

 

Wo gibt es hier Informationen?

 

Gerhard

 

Anmerkung: der Bereich Email-Center dürfte falsch sein, ich habe aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden, evtl. bitte verschieben.

330

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @GeKo41 , soweit mir bekannt ist kann man die Emailadressen in Freemailadressen umwandeln und sie dann weiter nutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @RomanoDrews 

     

    Hallo,

     

    das ist mir bekannt.

    Ich möchte aber nichts unternehmen bevor ich hier einen wasserfesten Hinweis erhalte.

    Gerhard

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @GeKo41 

     

    ich glaube nicht das diese abgeschaltet werden, aber bei der Telekom weiss man ja nie.

    Einer meiner Inklusivnutzer, der mir auch wichtig war, hab ich zur Sicherheit in freemail umgewandelt.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer

    sicher ist sicher.

    Mehr kann dazu in jedem Fall ein Teamie sagen.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wolliballa 

     

    Damit es jetzt hier nicht in die Richtung Anbieterwechsel läuft:

    Die Problematik ist mir bekannt.

    Nach 61 Jahren bei Post und Telekom kommt bei mir so etwas nicht in Frage.

    Mir geht es nur um die Zukunft von Inklusivnutzern bei bestehenden Verträgen.

     

    Gerhard

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @GeKo41,

    uns liegen soweit noch keine Informationen vor, ob bestehende Inklusivnutzer in Zukunft gekündigt werden oder erhalten bleiben.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke @Oliver I. 

     

    Da bin ich ja erst einmal beruhigt. 

    Ich hoffe, dass entsprechende Informationen den Kunden mitgeteilt werden.

     

    Gerhard

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