Allgemeine Frage zum Thema Inclusivnutzer
vor 4 Jahren
Hallo,
mir ist bekannt, dass Inklusivnutzer nicht mehr angelegt werden können. Ich kann aber nichts darüber finden, was zukünftig mit der bestehenden Adresse (bei mir seit 2010) passiert. Diese ist bei mir sehr wichtig! Besteht die Gefahr einer Kündigung bzw. Abschaltung?
Wo gibt es hier Informationen?
Gerhard
Anmerkung: der Bereich Email-Center dürfte falsch sein, ich habe aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden, evtl. bitte verschieben.
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @GeKo41 , soweit mir bekannt ist kann man die Emailadressen in Freemailadressen umwandeln und sie dann weiter nutzen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
Hallo,
das ist mir bekannt.
Ich möchte aber nichts unternehmen bevor ich hier einen wasserfesten Hinweis erhalte.
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Hallo @GeKo41
ich glaube nicht das diese abgeschaltet werden, aber bei der Telekom weiss man ja nie.
Einer meiner Inklusivnutzer, der mir auch wichtig war, hab ich zur Sicherheit in freemail umgewandelt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
sicher ist sicher.
Mehr kann dazu in jedem Fall ein Teamie sagen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ganz eindeutig: Inkludivnutzeradressen fallen mit Vertragsende ersatzlos sofort mit Inhalt weg, während die Stammadresse noch ein wenig weiterläuft.
Also auf jeden Fall umstellen, falls so etwas geplant ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolliballa
Damit es jetzt hier nicht in die Richtung Anbieterwechsel läuft:
Die Problematik ist mir bekannt.
Nach 61 Jahren bei Post und Telekom kommt bei mir so etwas nicht in Frage.
Mir geht es nur um die Zukunft von Inklusivnutzern bei bestehenden Verträgen.
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
uns liegen soweit noch keine Informationen vor, ob bestehende Inklusivnutzer in Zukunft gekündigt werden oder erhalten bleiben.
Viele Grüße
Oliver I.
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von
vor 4 Jahren
Danke @Oliver I.
Da bin ich ja erst einmal beruhigt.
Ich hoffe, dass entsprechende Informationen den Kunden mitgeteilt werden.
Gerhard
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Uneingeloggter Nutzer
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