alte emailadresse vorübergehend wieder herstellen

vor 4 Jahren

Ich habe gestern eine email der Telekom erhalten, wonach meine emailadresse samt passwort öffentlich gestellt wurde (Telekom Sicherheitsteam). Daraufhin habe ich das passwort geändert und eine neue emailadresse erstellt, die vorherige habe ich deaktiviert mit Sperrvermerk. Leider war das zu verfrüht. Um die passwörter bzw. emailadressen bei meinen anderen Accounts in Webseiten zu ändern benötige ich meine alte emailadresse. Ist es möglich, diese alte deaktivierte emailadresse wieder aktiv zu setzen?

 

 

324

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Maincoontiger ,

       

      ob das mal möglich ist?

      Das würde ich versuchen mit dem Abuse Team zu klären.
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Viel Glück😉

      0

    • vor 4 Jahren

      Kommt darauf an. Hast du beim deaktivieren die alte E-Mailadresse sperren lassen (default) oder nicht? Wenn letzteres kannst du wiedder auf sie wechseln, wenn ersteres müsstest du auf das @telekomhilft Team warten.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe das Sperrkästchen  angeklickt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Maincoontiger,

      herzlich Willkommen in der Community.

      hast du mit den Kollegen aus dem Sicherheitsteam schon Kontakt aufgenommen?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich bin ganztags erreichbar unter der Mobilfunknummer, morgen auch unter der Festnetznummer. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Maincoontiger,

      probier es bitte mal mit folgendem Formular:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
      Da gibt es auch einen Punkt "E-Mail-Adresse freigeben".

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die Information. Ich habe jetzt das Formular ausgefüllt. Vielleicht klappt es jetzt mit der Rücknahme der Löschung.

       

      Grüße von Maincoontiger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    654

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    136

    1

    3

    Gelöst

    in  

    1330

    0

    5

    in  

    420

    2

    1

    in  

    174

    0

    2