alte emailadresse vorübergehend wieder herstellen
vor 4 Jahren
Ich habe gestern eine email der Telekom erhalten, wonach meine emailadresse samt passwort öffentlich gestellt wurde (Telekom Sicherheitsteam). Daraufhin habe ich das passwort geändert und eine neue emailadresse erstellt, die vorherige habe ich deaktiviert mit Sperrvermerk. Leider war das zu verfrüht. Um die passwörter bzw. emailadressen bei meinen anderen Accounts in Webseiten zu ändern benötige ich meine alte emailadresse. Ist es möglich, diese alte deaktivierte emailadresse wieder aktiv zu setzen?
324
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
420
2
1
vor 2 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @Maincoontiger ,
ob das mal möglich ist?
Das würde ich versuchen mit dem Abuse Team zu klären.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Viel Glück😉
0
vor 4 Jahren
Kommt darauf an. Hast du beim deaktivieren die alte E-Mailadresse sperren lassen (default) oder nicht? Wenn letzteres kannst du wiedder auf sie wechseln, wenn ersteres müsstest du auf das @telekomhilft Team warten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das Sperrkästchen angeklickt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen in der Community.
hast du mit den Kollegen aus dem Sicherheitsteam schon Kontakt aufgenommen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin ganztags erreichbar unter der Mobilfunknummer, morgen auch unter der Festnetznummer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
probier es bitte mal mit folgendem Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Da gibt es auch einen Punkt "E-Mail-Adresse freigeben".
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für die Information. Ich habe jetzt das Formular ausgefüllt. Vielleicht klappt es jetzt mit der Rücknahme der Löschung.
Grüße von Maincoontiger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von