alte emailadresse vorübergehend wieder herstellen

4 years ago

Ich habe gestern eine email der Telekom erhalten, wonach meine emailadresse samt passwort öffentlich gestellt wurde (Telekom Sicherheitsteam). Daraufhin habe ich das passwort geändert und eine neue emailadresse erstellt, die vorherige habe ich deaktiviert mit Sperrvermerk. Leider war das zu verfrüht. Um die passwörter bzw. emailadressen bei meinen anderen Accounts in Webseiten zu ändern benötige ich meine alte emailadresse. Ist es möglich, diese alte deaktivierte emailadresse wieder aktiv zu setzen?

 

 

313

9

    • 4 years ago

      Hallo @Maincoontiger ,

       

      ob das mal möglich ist?

      Das würde ich versuchen mit dem Abuse Team zu klären.
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Viel Glück😉

      0

    • 4 years ago

      Kommt darauf an. Hast du beim deaktivieren die alte E-Mailadresse sperren lassen (default) oder nicht? Wenn letzteres kannst du wiedder auf sie wechseln, wenn ersteres müsstest du auf das @telekomhilft Team warten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich habe das Sperrkästchen  angeklickt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Maincoontiger,

      herzlich Willkommen in der Community.

      hast du mit den Kollegen aus dem Sicherheitsteam schon Kontakt aufgenommen?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich bin ganztags erreichbar unter der Mobilfunknummer, morgen auch unter der Festnetznummer. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Maincoontiger,

      probier es bitte mal mit folgendem Formular:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
      Da gibt es auch einen Punkt "E-Mail-Adresse freigeben".

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die Information. Ich habe jetzt das Formular ausgefüllt. Vielleicht klappt es jetzt mit der Rücknahme der Löschung.

       

      Grüße von Maincoontiger

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      651

      0

      6

      Solved

      126

      1

      3

      Solved

      in  

      1309

      0

      5

      in  

      409

      2

      1

      in  

      164

      0

      2