alte emailadresse vorübergehend wieder herstellen
4 years ago
Ich habe gestern eine email der Telekom erhalten, wonach meine emailadresse samt passwort öffentlich gestellt wurde (Telekom Sicherheitsteam). Daraufhin habe ich das passwort geändert und eine neue emailadresse erstellt, die vorherige habe ich deaktiviert mit Sperrvermerk. Leider war das zu verfrüht. Um die passwörter bzw. emailadressen bei meinen anderen Accounts in Webseiten zu ändern benötige ich meine alte emailadresse. Ist es möglich, diese alte deaktivierte emailadresse wieder aktiv zu setzen?
313
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
407
2
1
2 years ago
159
0
2
jojo1
4 years ago
Hallo @Maincoontiger ,
ob das mal möglich ist?
Das würde ich versuchen mit dem Abuse Team zu klären.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Viel Glück😉
0
0
KarstenS5
4 years ago
Kommt darauf an. Hast du beim deaktivieren die alte E-Mailadresse sperren lassen (default) oder nicht? Wenn letzteres kannst du wiedder auf sie wechseln, wenn ersteres müsstest du auf das @telekomhilft Team warten.
0
1
Maincoontiger
Answer
from
KarstenS5
4 years ago
Hallo, ich habe das Sperrkästchen angeklickt.
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich Willkommen in der Community.
hast du mit den Kollegen aus dem Sicherheitsteam schon Kontakt aufgenommen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
5
Load 2 older comments
Maincoontiger
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Hallo, ich bin ganztags erreichbar unter der Mobilfunknummer, morgen auch unter der Festnetznummer.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Neele G.
4 years ago
probier es bitte mal mit folgendem Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Da gibt es auch einen Punkt "E-Mail-Adresse freigeben".
Grüße
Peter
0
Maincoontiger
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Hallo Peter,
vielen Dank für die Information. Ich habe jetzt das Formular ausgefüllt. Vielleicht klappt es jetzt mit der Rücknahme der Löschung.
Grüße von Maincoontiger
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Unlogged in user
Ask
from
Maincoontiger