Gelöst
Alte Emailadresse wieder aktivieren
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Es geht im meine email Account [Datenschutz] Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort dass die de Seite nicht mehr existiert. Ich denke mal er würde aufgrund von Inaktivität gelöscht. Ich benötige dringend wiefer Zugang zu der genannten email da ich viele Accounts damit verknüpft Habe worauf ich nun Zugriff benötige.
Freundliche Grüße
[Sherlocka: Mailadresse entfernt (Datenschutz)]
598
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
3
vor 2 Jahren
165
0
2
180
0
2
vor 7 Jahren
Du kannst versuchen mit passwort vergessen den Account zu reaktivieren wenn das nicht hilft kann dir leider niemand helfen
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Telekom IT mal einen Tag spinnt - probier es morgen noch einmal.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich probiere es seit Tagen vergeblich...
Antwort
von
vor 7 Jahren
@maxi1080 oder @maxi0108
Hast du auch, wie empfohlen, einen anderen Browser getestet? Cache vom Browser mal gelöscht?
Mir sind keine Probleme bekannt, E-Mail- und Kundencenter funktionieren tadellos.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es geht im meine email Account [Datenschutz] Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort dass die de Seite nicht mehr existiert. Ich denke mal er würde aufgrund von Inaktivität gelöscht. Ich benötige dringend wiefer Zugang zu der genannten email da ich viele Accounts damit verknüpft Habe worauf ich nun Zugriff benötige.
Es geht im meine email Account [Datenschutz] Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort dass die de Seite nicht mehr existiert. Ich denke mal er würde aufgrund von Inaktivität gelöscht. Ich benötige dringend wiefer Zugang zu der genannten email da ich viele Accounts damit verknüpft Habe worauf ich nun Zugriff benötige.
Geht es etwa um eine vertragsunabhängige Freemail-Adresse?
Nur in diesem Fall könnte sie wegen Inaktivität gelöscht worden sein - nämlich wenn sie während 180 Tagen nicht genutzt wurde. Die Adresse wird dann für weitere 90 Tage gesperrt und kann erst danach wieder von jedermann neu angelegt werden.
Unter der Freemail-Adresse gespeicherte Nachrichten sind nach der automatischen Löschung des E-Mail-Postfachs unwiederbringlich weg.
hajo777
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
@muc80337_2 schrieb Das würde ich eher als Hausnummern ansehen. Das Postfach bleibt mindestens 180 Tage bestehen. Nach Löschung von E-Mail-Adresse und E-Mail-Konto muss man mindestens 90 Tage warten. In anderen Worten; kann auch sein, dass das Postfach obwohl nicht genutzt 200 Tage besteht. Und kann auch sein, dass man die E-Mail-Adresse nicht bereits nach 90 Tagen wieder neu registrieren kann sondern dass man da deutlich länger warten muss.
Das würde ich eher als Hausnummern ansehen. Das Postfach bleibt mindestens 180 Tage bestehen. Nach Löschung von E-Mail-Adresse und E-Mail-Konto muss man mindestens 90 Tage warten. In anderen Worten; kann auch sein, dass das Postfach obwohl nicht genutzt 200 Tage besteht. Und kann auch sein, dass man die E-Mail-Adresse nicht bereits nach 90 Tagen wieder neu registrieren kann sondern dass man da deutlich länger warten muss.
Es mag ja sein, dass du selbst die genannten Abweichungen schon mal festgestellt hast. Hier im Forum werden die 180 bzw. 90 Tage jedenfalls immer wieder - auch von den Teamies - als Standard genannt. Genau überprüfen können die betroffenen Kunden das in aller Regel eh nicht, zumal das Freemail-Postfach ohne Vorankündigung gelöscht wurde und damit für Nachforschungen ausfällt..
Deine Einlassungen sind nach allem lediglich geeignet, die beim Fragesteller erkennbar bestehende Verwirrung in der Sache noch weiter zu vergrößern. Das finde ich nicht gut.
hajo777
Antwort
von
vor 7 Jahren
Anscheinend hat irgendjemand irgendwas gemacht und mein email postfach gibt es
wieder und alles Geht. Ich danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Anscheinend hat irgendjemand irgendwas gemacht und mein email postfach gibt es wieder und alles Geht. Ich danke
Anscheinend hat irgendjemand irgendwas gemacht und mein email postfach gibt es
wieder und alles Geht. Ich danke
Das freut mich für dich!
Hast du vielleicht diesmal zum Aufruf des E-Mail-Centers ein anderes Gerät/einen anderen Browser benutzt?
hajo777
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Anscheinend hat irgendjemand irgendwas gemacht und mein email postfach gibt es
wieder und alles Geht. Ich danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von