Gelöst

altes Email konto löschen ohne Zugriff

vor 3 Jahren

Hallo ich habe schon lange ein Problem mit meiner alten t-online Mail Adresse undzwar will ich diese löschen lasse da ich sie ersten nicht mehr nutze und zweitens da über diese schonmal daten abgegriffen wurden. Mein Vater hat vor über 10 Jahren dieses Konto erstellt als Zweitadresse glaube ich zu seiner da wir damal noch Telekomkunden waren bzw mein Vater ich kann die Mailadresse aber nicht löschen da ich keine Zugriff mehr drauf habe und mein Vater auch nicht da er ja wie gesagt kein Kunde mehr ist und auch keine Daten mehr da sind.

Gibt es da irgendwie noch eine Möglichkeit die Mailadresse zu entfernen aber nur diese nicht die von meinem Vater da er seine noch benutzt.

1164

11

    • vor 3 Jahren

      Was macht dich (euch) so sicher, dass der Account noch existiert?

      Der Vater ist kein Kunde mehr. Wenn die E-Mail Adresse nicht in ein Freemail Konto umgewandelt wurde, dann dürfte die Telekom den Account schon vor langer Zeit von sich aus gelöscht haben.

       

      Ich weiß nicht wie es damals bei T-Online gehandhabt wurde, aber bei gewissen anderen Freemail Anbietern wird der Account nach längerer Inaktivität automatisch gelöscht und die E-Mail Adresse u.U. vorerst auf eine Sperrliste gesetzt. (Meist 180 Tage oder so ähnlich)

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die mail adresse wird noch benutzt also ist sie noch aktiv sowohl meine als auch die von meinem Vater sonst würden ja schon lange keine Mails mehr dort ankommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hi @Philipp0349,

       

      ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir ein Rückruf besser passen?

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hi @Philipp0349,

       

      ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir ein Rückruf besser passen?

       

      Grüße

      Alexander M.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Philipp0349,

       

      leider habe ich dich eben nicht erreichen können. Gib uns bitte ein Zeitfenster in dem wir dich anrufen können.

      Tut mir leid, das es gestern nicht geklappt hat.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In der Woche aktuell ab ca 17 Uhr oder Samstags so ab 12 Uhr

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Philipp0349,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.

       

      Da es sich um einen Inklusivnutzer handelt, können Sie die Adresse wie folgt löschen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Inklusivnutzer-loeschen/ta-p/4194593

       

      Viel Erfolg und viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Philipp0349,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.

       

      Da es sich um einen Inklusivnutzer handelt, können Sie die Adresse wie folgt löschen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Inklusivnutzer-loeschen/ta-p/4194593

       

      Viel Erfolg und viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      233

      0

      1

      in  

      471

      0

      6

      Gelöst

      in  

      593

      0

      2