Android-Version 8.0 auf Samsung A5(2017), Telekom-App 2.1.2 (91) lässt sich nicht öffnen, Deinstallation, Cache leeren, Stop erzwingen ergebnislos

vor 5 Jahren

Telekom-App kann auf Samsung A5 (2017) nicht geöffnet werden. Alle o.a. Versuche fehlgeschlagen.

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    • vor 5 Jahren

      @ur911,

       

      bitte bei einem Beitrag bleiben, sonst wird es unübersichtlich!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/telekom-app/m-p/4274271#M160000

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @ur911 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion zu Ihrem Beitrag. Mich würde auch interessieren, ob das Endgerät neu gestartet wurde, nachdem die App neu installiert wurde? Haben Sie sich auch einmal komplett ausgeloggt und neu eingeloggt? Gerne lasse ich Ihr Anliegen von den Kollegen der Technik überprüfen. Dazu benötige ich jedoch nähere Informationen:

      Datum:
      Uhrzeit:
      genaue Fehlermeldung
      welche URL wird in der LOGIN-Maske angezeigt

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Danke & viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @ur911 

       

      Hast du das Gerät auch einmal neu gestartet?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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