angehängte Datein verschwinden bei weiterleitung
vor 5 Jahren
Wir verwenden t-online für alle e-mails.
bei einem PC mit eigener e-mail-Anschrift ist alles ok, beim anderen PC (beide "hängen" an demselben Router) besteht folgendes Problem:
eine erhaltene mail soll mit Anhang weitergeleitet werden. Bei Öffnen der Weiterleitung sind angehängte Dateien zunächst noch vorhanden, verschwinden dann aber nach wenigen Sekunden.
Bei der Weiterleitung der e-mail kommen die Dateien dann auch nicht mehr beim Empfänger an.
Das Problem gab es laut Diskussionen im Netz schon häufiger.
Wo gibt es eine Lösung?
474
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
776
0
2
vor 5 Jahren
250
0
1
Buster01
vor 5 Jahren
Mal ehrlich, das WEB-Portal sollte nur eine Notlösung sein,
E-Mails empfängt + sendet man mit nem E-Mail-Client (Outlook, Thunderbird,..),
dann hat man die Dateien auf dem Rechner und nicht irgendwo Online.
Weil "Online" muß man jetzt mal erfragen,
welches OS (Win7-10, MAC- OS , Smartphone)?
welcher Browser oder App?
PlugIns, AddOns, Virenscanner,..?
Weil die alle können Fehler verursachen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
curieux
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort:
wir benutzen seit zig Jahren das t-online mail system zusammen mit Firefox und Win 8 bzw Win 10
Bislang hat alles meist gut geklappt.
Erst seit kurzem weren die Anhänge (meist Foto-Anhänge) aus dem einen PC (win10) nicht mehr mit gesendet.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
curieux
vor 5 Jahren
entschuldige, dass erst jetzt eine Reaktion von mit auf deinen Beitrag kommt.
Wie schaut es aus? Klappt die Weiterleitung nun wieder mit Anhängen oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
curieux
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
curieux