Gelöst
Anhang kann (auf iPad) nicht mehr heruntergeladen werden.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen kann ich die Anhänge, die mir geschickt werden, nicht mehr herunterladen. Ich tippe auf das Zeichen - und es passiert nichts. Komischerweise ist das aber nur auf dem iPad so. Auf dem Samsung und am Laptop funktioniert es wie gewohnt. Da ich aber des öfteren hin und her switchen muss, wäre es toll, wenn das Problem behoben werden könnte.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Zara
203
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
778
0
4
vor 4 Jahren
584
0
3
358
0
4
Gelöst
329
0
1
196
0
3
vor 5 Jahren
Bei meinem iPad Pro funktioniert es ohne Probleme. Schonmal das iPad zurückgesetzt und neu initialisiert? Wichtig: Vorher ein Backup machen!
Gruß
Socke
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
MailApp, TelekomApp oder tatsächlich Safari/Mailcenter ?
Bitte mal Screenshot eines Beispiels....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was sagt Apple dazu @ZaraD ?
https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad89149658/ipados
Da werden versch. Mail Apps angesprochen.
Auf meinem iPad gehts.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Safari
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ZaraD
falls es um die Telekom Mail App geht mach folgendes.
App löschen, iPad neu starten und App neu installieren.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman An die App habe ich noch gar nicht gedacht und gerade eben erst heruntergeladen. Nun geht es, vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ZaraD
Sehr gerne!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von