Anhang wird manchmal nicht mit versendet

vor 15 Stunden

Moin ihr Lieben, 

ich habe das Problem, dass manchmal Anhänge bei versendeten E-Mails nicht mitgeschickt werden, obwohl sie beigefügt wurden. Der Schrifttext kommt an, aber nicht die Anhänge. 

Ich muss die gleiche E-Mail dann noch einmal mit den Anhängen verschicken und dann geht. 

Aber jedes mal doppelt die E-Mail zu verschicken ist ja nicht die Lösung. 

Kurze Info: Ich verschicke die E-Mails über die Telekom Mail App. 

Gibs da eine Lösung? 

Liebe Grüße 

29

0

10

    • vor 13 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      Gibs da eine Lösung? 

      Moin ihr Lieben, 

      ich habe das Problem, dass manchmal Anhänge bei versendeten E-Mails nicht mitgeschickt werden, obwohl sie beigefügt wurden. Der Schrifttext kommt an, aber nicht die Anhänge. 

      Ich muss die gleiche E-Mail dann noch einmal mit den Anhängen verschicken und dann geht. 

      Aber jedes mal doppelt die E-Mail zu verschicken ist ja nicht die Lösung. 

      Kurze Info: Ich verschicke die E-Mails über die Telekom Mail App. 

      Gibs da eine Lösung? 

      Liebe Grüße 

      Gelöschter Nutzer

      Gibs da eine Lösung? 

      @Gelöschter Nutzer 

       Die beste Lösung ist, dass du die vorinstallierte Mail App deines Smartphones nutzt

      Dazu brauchst du das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest

      -Passwort verwalten- 

       

       -Warum braucht man das Passwort?-

      Gruß Marcel

      0

    • vor 11 Stunden

      Hallo @Gelöschter Nutzer

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Du schreibst, dass es manchmal passiert, dass Anhänge nicht mit der Mail gesendet werden. Das passiert also nicht immer? 

       

      Grüße 

      Peter

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Ja, das merkwürdige ist, dass es nicht immer passiert. Ich sehe dann leider erst im nachhinein bei „gesendet“, dass die Anhänge nicht mitgeschickt worden sind. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Hallo@Gelöschter Nutzer ,

      sind die Anhänge lokal auf dem Gerät, von dem Sie senden?

      Welches Gerät verwenden Sie? Macht es einen Unterschied, wie groß die Anhänge sind?

      Viele Grüße

      Coole Katze

      5

      von

      vor 7 Stunden

      Habe ich tatsächlich auch schon probiert.

      Es ärgert mich, dass ich nicht weiß woran es liegt und wenn man mal was wichtiges rausschicken muss, ist es ärgerlich, wenn die Anhänge nicht mit raus gehen ☹️

      0

      von

      vor 7 Stunden

      @Gelöschter Nutzer 

      bitte mal meinen Vorschlag -hier-  , welche ich gepostet hatte, mal beherzigen

      Gruß Marcel

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Gelöschter Nutzer

       

      ja, ärgerlich ist das auf jeden Fall. Es wird nur schwierig, da zu erkennen, womit es zusammenhängt. Es kann z.B. auch die Verbindung, die du in dem Moment nutzt, eine Rolle spielen. Ist der Anhang denn dann noch in der Mail, die im Gesendet-Ordner liegt zu erkennen? Also ist sie ohne Anhang versendet worden oder ist der versendete Anhang nicht beim Empfänger angekommen? Das kann ja durchaus schon ein Unterschied sein. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Hat sich gelöscht

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    703

    0

    3

    in  

    453

    2

    5

    Gelöst

    in  

    206

    0

    2

    in  

    397

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...