Anhänge nicht zu öffnen

vor 12 Jahren

wir können die E-Mailanhänge von erhaltenen Mails z.b. Telekom rechnung nicht mehr öffnen oder speichern; weder mit Explorer noch mit MOzilla; es erscheint keine Fehlermeldung, nur, leere Seite in neuem Browserfenster; woran liegt das?

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    • vor 12 Jahren

      Zunächst? E-Mail Software oder E-Mail Center? Ich vermute einfach mal Center ;)

      Beim IE müsste ich erst rumsuchen.. aber da es im Firefox zum gleichen Problem kommt...
      Geh mal im Firefox auf Extras / Einstellungen / Anwendungen
      In der Liste sollte irgendwo etwas mit "Adobe Acrobat..." auftauchen. Welche "Aktion" taucht hier auf? Evtl. auf "Jedes Mal nachfragen" stellen.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo,
      ein Bekannter kann im Mailcenter der Telekom keine Anhänge egal welcher Art öffnen. Es kommt dann ähnliche Adresse wenn man auf den Anhang klickt.: https://dlvr.t-online.de/dlvr?p%5Bdtkn%5D=kfUWoUEDyHzd4jGWYlwiZ3llEoUPVPIk

      Wenn ich mich von meinem PC aus bei ihm im Account anmelde geht es auch nicht. Schicke er mir die Mail an meinen eigenen T-Online Mailaccount, da lässt sich der Anhang öffnen, am selben PC. Kann also nicht am PC liegen. Scheint eine spezielle Einstellung am E-Mail Account zu sein??? Wo liegt der Fehler? Kann mir Jemand helfen?

      Vielen Dank.
      LG
      Niels

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    • vor 12 Jahren

      Hallo nielsbartels,

      ein Bekannter kann im Mailcenter der Telekom keine Anhänge egal welcher Art öffnen.


      ein Bekannter kann im Mailcenter der Telekom keine Anhänge egal welcher Art öffnen.

      ein Bekannter kann im Mailcenter der Telekom keine Anhänge egal welcher Art öffnen.

      welches der 3 E-Mail Center Versionen wird genutzt (klassisch, neu oder Standard)?

      MfG P.K.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo,
      ich hatte diese Erfahrung mit dem E-mail Center, Standardversion.Durch Anleitungen über
      die Hotlines kann ich über die neue Version die Anlagen wieder öffnen.
      Warum dieses Problem entstand ist nicht geklärt.
      Gerne würde ich zur Standardversion zurückkehren, es ist halt wieder einmal eine Umstellung deren Sinn man nicht erkennt.
      lg
      telekomer

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    • vor 12 Jahren

      Hi,
      ich kann auch seit 2 Tagen meine Anhänge nicht mehr öffnen. Genau so wie
      hier beschrieben, wird bei Klick auf den Anhang nur eine leere Browser
      Seite generiert - von allen Browsern. Es liegt eindeutig am eMail Center
      (Klassic). Wer kann denn hier helfen?

      Danke

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    • vor 12 Jahren

      Hallo zusammen,

      uns erreicht soeben eine Störungsmeldung.

      Durch eine technische Störung lassen sich Anhänge im E-Mail Center teilweise nicht öffnen/speichern.

      Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

      Teilweise kann ein Wechsel der E-Mail Center Version helfen.

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    • vor 12 Jahren

      wie wechselt man denn die eMail Center Version?

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    • vor 12 Jahren

      Der Link https://email.t-online.de/lisa/em sollte Sie direkt zum "neuen" E-Mail Center leiten.

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    • vor 12 Jahren

      Sehr geehrtes Telekom-Team,
      leider ist auch nach dem Wechsel in das neue E-Mail Center ein öffnen von PDF-Dateien im Anhang der Mail nicht möglich. Dieser Fehler besteht bei mir seit Anfang letzter Woche.
      Es ist mir völlig unverständlich, daß es einer Firma wie der Telekom nicht möglich ist, einen
      solchen gravierenden Fehler, zeitnah zu beheben.
      Ich hoffe jedoch immer noch daß ihre Bemühungen kurzfristig greifen.

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    • vor 12 Jahren

      Nachdem ich jetzt mehrere Stunden damit zugebracht habe, das Anzeigeproblem mit Hilfe der FAQ-Vorschläge zu lösen, habe ich jetzt diese Forumsbeiträge entdeckt. Gut zu erfahren, dass das Problem nicht bei mir liegt, sondern die Telekom ein Problem hat. Nur - die Zeitverschwendung der letzten Stunden hätte ich mir gerne erspart.

      Liebes Telekom-Team, wenn Sie ein gravierendes Problem kennen und dieses nicht umgehend beseitigen können, dann sollten die Kunden darüber aktiv informiert werden z.B. als Hot Message beim Aufruf des E-Mail Center. Offene Information weckt Verständnis, Verschweigen erzeugt Frust.

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