Anhänge nicht zu öffnen

vor 12 Jahren

wir können die E-Mailanhänge von erhaltenen Mails z.b. Telekom rechnung nicht mehr öffnen oder speichern; weder mit Explorer noch mit MOzilla; es erscheint keine Fehlermeldung, nur, leere Seite in neuem Browserfenster; woran liegt das?

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    • vor 12 Jahren

      Zunächst? E-Mail Software oder E-Mail Center? Ich vermute einfach mal Center ;)

      Beim IE müsste ich erst rumsuchen.. aber da es im Firefox zum gleichen Problem kommt...
      Geh mal im Firefox auf Extras / Einstellungen / Anwendungen
      In der Liste sollte irgendwo etwas mit "Adobe Acrobat..." auftauchen. Welche "Aktion" taucht hier auf? Evtl. auf "Jedes Mal nachfragen" stellen.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo,
      ein Bekannter kann im Mailcenter der Telekom keine Anhänge egal welcher Art öffnen. Es kommt dann ähnliche Adresse wenn man auf den Anhang klickt.: https://dlvr.t-online.de/dlvr?p%5Bdtkn%5D=kfUWoUEDyHzd4jGWYlwiZ3llEoUPVPIk

      Wenn ich mich von meinem PC aus bei ihm im Account anmelde geht es auch nicht. Schicke er mir die Mail an meinen eigenen T-Online Mailaccount, da lässt sich der Anhang öffnen, am selben PC. Kann also nicht am PC liegen. Scheint eine spezielle Einstellung am E-Mail Account zu sein??? Wo liegt der Fehler? Kann mir Jemand helfen?

      Vielen Dank.
      LG
      Niels

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    • vor 12 Jahren

      Hallo nielsbartels,

      ein Bekannter kann im Mailcenter der Telekom keine Anhänge egal welcher Art öffnen.


      ein Bekannter kann im Mailcenter der Telekom keine Anhänge egal welcher Art öffnen.

      ein Bekannter kann im Mailcenter der Telekom keine Anhänge egal welcher Art öffnen.

      welches der 3 E-Mail Center Versionen wird genutzt (klassisch, neu oder Standard)?

      MfG P.K.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo,
      ich hatte diese Erfahrung mit dem E-mail Center, Standardversion.Durch Anleitungen über
      die Hotlines kann ich über die neue Version die Anlagen wieder öffnen.
      Warum dieses Problem entstand ist nicht geklärt.
      Gerne würde ich zur Standardversion zurückkehren, es ist halt wieder einmal eine Umstellung deren Sinn man nicht erkennt.
      lg
      telekomer

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    • vor 12 Jahren

      Hi,
      ich kann auch seit 2 Tagen meine Anhänge nicht mehr öffnen. Genau so wie
      hier beschrieben, wird bei Klick auf den Anhang nur eine leere Browser
      Seite generiert - von allen Browsern. Es liegt eindeutig am eMail Center
      (Klassic). Wer kann denn hier helfen?

      Danke

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo zusammen,

      uns erreicht soeben eine Störungsmeldung.

      Durch eine technische Störung lassen sich Anhänge im E-Mail Center teilweise nicht öffnen/speichern.

      Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

      Teilweise kann ein Wechsel der E-Mail Center Version helfen.

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    • vor 12 Jahren

      wie wechselt man denn die eMail Center Version?

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    • vor 12 Jahren

      Der Link https://email.t-online.de/lisa/em sollte Sie direkt zum "neuen" E-Mail Center leiten.

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    • vor 12 Jahren

      Sehr geehrtes Telekom-Team,
      leider ist auch nach dem Wechsel in das neue E-Mail Center ein öffnen von PDF-Dateien im Anhang der Mail nicht möglich. Dieser Fehler besteht bei mir seit Anfang letzter Woche.
      Es ist mir völlig unverständlich, daß es einer Firma wie der Telekom nicht möglich ist, einen
      solchen gravierenden Fehler, zeitnah zu beheben.
      Ich hoffe jedoch immer noch daß ihre Bemühungen kurzfristig greifen.

      0

    • vor 12 Jahren

      Nachdem ich jetzt mehrere Stunden damit zugebracht habe, das Anzeigeproblem mit Hilfe der FAQ-Vorschläge zu lösen, habe ich jetzt diese Forumsbeiträge entdeckt. Gut zu erfahren, dass das Problem nicht bei mir liegt, sondern die Telekom ein Problem hat. Nur - die Zeitverschwendung der letzten Stunden hätte ich mir gerne erspart.

      Liebes Telekom-Team, wenn Sie ein gravierendes Problem kennen und dieses nicht umgehend beseitigen können, dann sollten die Kunden darüber aktiv informiert werden z.B. als Hot Message beim Aufruf des E-Mail Center. Offene Information weckt Verständnis, Verschweigen erzeugt Frust.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo ROKKO100,
       

      leider ist auch nach dem Wechsel in das neue E-Mail Center ein öffnen von PDF-Dateien im Anhang der Mail nicht möglich. Dieser Fehler besteht bei mir seit Anfang letzter Woche.

      leider ist auch nach dem Wechsel in das neue E-Mail Center ein öffnen von PDF-Dateien im Anhang der Mail nicht möglich. Dieser Fehler besteht bei mir seit Anfang letzter Woche.
      leider ist auch nach dem Wechsel in das neue E-Mail Center ein öffnen von PDF-Dateien im Anhang der Mail nicht möglich. Dieser Fehler besteht bei mir seit Anfang letzter Woche.


      Wir hatten inzwischen eine Störungsmeldung dazu erhalten, aber auch eine „Gutmeldung“ die die Störung als bereits behoben beschrieb. Es ist aber erkannt worden, dass weiterhin diese Probleme auftreten. An der Störungsbehebung wird gearbeitet. Wir bedauern, dass noch keine Lösung gefunden wurde und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo spiti01,
       

      Liebes Telekom-Team, wenn Sie ein gravierendes Problem kennen und dieses nicht umgehend beseitigen können, dann sollten die Kunden darüber aktiv informiert werden z.B. als Hot Message beim Aufruf des E-Mail Center.

      Liebes Telekom-Team, wenn Sie ein gravierendes Problem kennen und dieses nicht umgehend beseitigen können, dann sollten die Kunden darüber aktiv informiert werden z.B. als Hot Message beim Aufruf des E-Mail Center.
      Liebes Telekom-Team, wenn Sie ein gravierendes Problem kennen und dieses nicht umgehend beseitigen können, dann sollten die Kunden darüber aktiv informiert werden z.B. als Hot Message beim Aufruf des E-Mail Center.


      Ja, Sie haben recht. Und wir hätten hier auch schneller reagieren sollen. Sorry… *betroffen_sein

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    • vor 12 Jahren

      Hallo,

      auch ich habe seit über einer Woche das Problem, es kommt immer folgender Fehlerhinweis wenn ich eine PDF öffnen möchte :

      https://dlvr.t-online.de/dlvr?p=_NDDM21G_1bCkcaET00lXL1s7S-NQ-1G

      Wann ist denn mit einer Problembehebung zu rechnen ?

      Grüße

      A. Topp

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    • vor 12 Jahren

      Wann ist denn mit einer Problembehebung zu rechnen ?

      Wann ist denn mit einer Problembehebung zu rechnen ?
      Wann ist denn mit einer Problembehebung zu rechnen ?

      Leider liegt uns kein Zeitfenster vor, das wir Ihnen nennen können.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo liebes Telekom Team,

      das Problem mit den Anhängen habe ich auch (leider durch Selbsterfahrung - keine Info)
      Ich benutze e-mail Center neu.

      Beim Wechsel in den E-mail Center klassisch funktioniert die Darstellung der Anhänge wieder.

      Vielleicht ein Ansatz für die Programmierer Zwinkernd

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    • vor 12 Jahren

      Hallo
      bei uns liegt das gleiche Problem vor, nur das es bei der Anmeldung über t-online
      adressabhängig ist die anhänge zu öffnen, ich kann nichts öffnen, meine frau wohl

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    • vor 12 Jahren

      Leider ergeht es uns seit nun bald einer Woche nicht anders!!! Keinerlei E-Mail-Anhänge lassen sich öffnen, egal ob Bild- oder Textformate, egal ob neu eingegangene Mails oder ältere Nachrichten, deren Anhänge wir bereits vor längerer Zeit schon einmal gelesen haben. NICHTS! Warum gibt es keine Informationen - auch auf Nachfragen und Störungsmeldungen meinerseits - vom T-Team??? Wann ist dieses Problem abschließend behoben?

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    • vor 12 Jahren

      Hallo an alle leidgeprüften,
      nach langen Versuchen ist es mir durch folgende Maßnahme gelungen die PDF-Anhänge im E-Mail Center neu wieder öffnen und speichern zu können:

      Extras - Internetoptionen - Erweitert - Sicherheit - Häkchen entfernen aus: verschlüsselte Seiten nicht auf Datenträger speichern. Achtung: Wird erst nach Neustart aktiv.

      Ich hoffe es funktioniert bei euch auch. Viel Glück!

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Rokko100, habe sofort nachgesehen, da ich sehr gerne mit dem Neuen E-Mail-Center weiterarbeiten würde, aber leider war bei mir an dieser Stelle kein Häkchen... Schade, hätte mich gefreut, wenn dies DIE Lösung gewesen wäre. Ansonsten habe ich noch einen hilfreichen Tipp von Alec erhalten, der allerdings nur für die Nutzung des KEC gilt.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Absolut Hilflos,


      habe sofort nachgesehen, da ich sehr gerne mit dem Neuen E-Mail-Center weiterarbeiten würde, aber leider war bei mir an dieser Stelle kein Häkchen... Schade,
      wurde auch mal testweise, falls der IE genutzt wird, die Kompatibilitätsansicht über Extras und Kompatibilitäts Einstellungen verändert?

      MfG P.K.

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    • vor 12 Jahren

      Sehr geehrtes Telekom Team,

      auch ich habe das Problem, dass ich meine E-mail Anhänge nicht mehr öffnen kann.
      Ich habe Sie hierzu bereits am Montag über Kontakt angeschrieben.
      Ärgerlicherweise erhielt ich bis heute keine Antwort von Ihnen.
      Jetzt habe ich nach stundenlangem Suchen diesen Beitrag zufällig gefunden.
      Ich hätte mir gewünscht dies eher über eine E-mail oder als Fehlerhinweis auf der Startseite zu erfahren.
      Von einem IPad aus habe ich das Problem, dass ich mich zwar in mein E-mail Account einloggen kann, ich aber keine E-mails angezeigt bekomme.
      Ist dies auch ein bereits bekanntes Problem oder kann ich hier anderweitig Abhilfe verschaffen?
      Ich erwarte eine kurzfristige Rückmeldung Ihrerseits und wenn möglich per E-mail.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo K. Nießen,

      herzlich Willkommen im Service-Forum.

      Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Kontaktanfrage noch keine Antwort erhalten haben und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.

      Um den Sachverhalt zu klären, teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „K. Nießen“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11145865“.

      Weiterhin bitten wir Sie um nachfolgende Angaben:
      •    Betriebssystem
      •    Browsertyp und Versionsstand
      •    Version des E-Mailcenters: Standard, klassische oder neue Ansicht
      •    Zeitpunkt der Störung
      •    Private IP-Adresse zum Störungszeitpunkt. Sie können diese im Internet ermitteln z. B. unter:
           www.wieistmeineip.de
      •    Screenshot oder falls vorhanden auch die Fehlermeldung.
       

      Von einem IPad aus habe ich das Problem, dass ich mich zwar in mein E-mail Account einloggen kann, ich aber keine E-mails angezeigt bekomme. Ist dies auch ein bereits bekanntes Problem oder kann ich hier anderweitig Abhilfe verschaffen?


      Von einem IPad aus habe ich das Problem, dass ich mich zwar in mein E-mail Account einloggen kann, ich aber keine E-mails angezeigt bekomme.
      Ist dies auch ein bereits bekanntes Problem oder kann ich hier anderweitig Abhilfe verschaffen?

      Von einem IPad aus habe ich das Problem, dass ich mich zwar in mein E-mail Account einloggen kann, ich aber keine E-mails angezeigt bekomme.
      Ist dies auch ein bereits bekanntes Problem oder kann ich hier anderweitig Abhilfe verschaffen?

      Nutzen Sie die Version „E-Mail Center für ipad“?

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    • vor 12 Jahren

      Hallo lenipaula,

      herzlich Willkommen im Service-Forum.

      Um den Sachverhalt zu klären, teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „lenipaula“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11144318“.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo HeinzK1,

      herzlich Willkommen im Service-Forum.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Absolut Hilflos,

      um den Sachverhalt zu klären, teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Absolut Hilflos“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11144813“.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo andytopp,

      um den Sachverhalt zu klären, teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „andytopp“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11144099“.

      Weiterhin bitten wir Sie um nachfolgende Angaben:

      •    Betriebssystem

      •    Browsertyp und Versionsstand

      •    Version des E-Mailcenters: Standard, klassische oder neue Ansicht

      •    Zeitpunkt der Störung

      •    Private IP-Adresse zum Störungszeitpunkt.
           Sie können diese im Internet ermitteln z. B. unter:
           www.wieistmeineip.de

      •    Screenshot oder falls vorhanden auch die Fehlermeldung.

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Telekom-Team,

      warum soll jetzt jeder detaillierte Informationen zur Verfügung stellen, wenn es sich um einen bei Ihnen absolut bekannten Massenfehler handelt??? Auch ich habe mich bereits vor vielen Tagen gemeldet und die Information erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an der Lösung gearbeitet wird *betroffen_sein. Was soll das also - Beschäftigungstherapie? *betroffen_sein

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    • vor 12 Jahren

      Hallo spiti01 und oliver_s! Herrlich, ich habe mich köstlich über die Reaktionen und die Auflistung der Textbausteine amüsiert (auch wenn dies u.U. nicht eure Absicht war, aber zu lachen hatten wir hier in den letzten Wochen einfach zu wenig). Es sieht so aus, als würde sich in absehbarer Zeit nichts für die User ändern/verbessern. Ich habe inzwischen resigniert zum Klass. EC gewechselt. Für mich ist damit mein ursprüngliches Problem (Anhänge ließen sich nicht mehr öffnen) gelöst. Im Neuen EC besteht es allerdings unverändert... LG

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    • vor 12 Jahren

      Hallo spiti01,

      warum soll jetzt jeder detaillierte Informationen zur Verfügung stellen, wenn es sich um einen bei Ihnen absolut bekannten Massenfehler handelt??? Auch ich habe mich bereits vor vielen Tagen gemeldet und die Information erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an der Lösung gearbeitet wird *betroffen_sein. Was soll das also - Beschäftigungstherapie? *betroffen_sein

      warum soll jetzt jeder detaillierte Informationen zur Verfügung stellen, wenn es sich um einen bei Ihnen absolut bekannten Massenfehler handelt??? Auch ich habe mich bereits vor vielen Tagen gemeldet und die Information erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an der Lösung gearbeitet wird *betroffen_sein. Was soll das also - Beschäftigungstherapie? *betroffen_sein
      warum soll jetzt jeder detaillierte Informationen zur Verfügung stellen, wenn es sich um einen bei Ihnen absolut bekannten Massenfehler handelt??? Auch ich habe mich bereits vor vielen Tagen gemeldet und die Information erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an der Lösung gearbeitet wird *betroffen_sein. Was soll das also - Beschäftigungstherapie? *betroffen_sein

      Bei den Kunden, bei den der Fehler wieder / immer noch auftritt, werden genauere Angaben benötigt. Diese haben wir deshalb angefragt.

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