Gelöst

Anmeldung über Browser funktioniert, Einrichten irgendeiner Email-App auf Smartphone klappt jedoch nicht: BN oder Passwort falsch!

vor 6 Jahren

Hallo zusammen! 

Hab das Problem, wie viele andere auch, trotzdem keine Lösung in Sicht.

Ich habe versucht auf Smartphone Email-Konto für ..@t-Online.de einzurichten auf verschiedenen Apps (Samsung Mail oder Google Mail). (die App von T-Online kommt bei mir nicht drauf. Interessenten können Kommentare zu dieser App selbst lesen).

Das schlägt immer wieder fehl wegen falschem BN bzw. Passwort. Mit diesen Daten JEDOCH kann ich mich problemlos über Browser am PC einloggen.

Jetzt ist meine Frage: gibt es verschiedene Passwörter für Browser und IMAP? oder welch ein anderer Grund bringt hier Leute zum Verzweifeln?

 

Wetten, dass... 70% der Telekom-Kunden hassen dieses Unternehmen! Vor 20 Jahren genau so wie jetzt. Nichts ändert sich!

262

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      das Passwort für email Programmé muss genutzt werden. 

       

      5AA7183A-41F1-403A-B979-DBE8281EAEF9.jpeg

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...