Anmeldung web.magentaTV.de klappt nicht
4 years ago
mehrfache Versuche mit Namen und Passwort - Anmeldung schlagen ohne Fehlermeldung fehl. Es wird jeweils die Zustimmung zu Cookies anschließend abgefragt, das ist alles. Auch der Versuch mit einer Ersatzanmeldung, zB. E-Mail mit Kennzahl - ohne Ergebnis.
Das Ganze wirkt, als ob keine Anmeldung stattgefunden hat, es gibt aber auch keine Fehlermeldung.
Im Kundenzentrum läuft die Anmeldung mit gleichen Daten problemlos.
Vor einigen Tagen war es mir nach vielleicht 10 Versuchen gelungen, mich einzuloggen.
Gibt es eine Idee, das zu ändern ? - ich wäre sehr dankbar.
Ich benutze als Browser Firefox, neueste Version 85.0.2 32-bit.
219
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
913
0
4
197
0
1
287
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
4 years ago
Hallo @Kunde1940
Sie sollten mal die Cookis im Firefox löschen.
Gehen Sie dazu im Firefox auf about:preferences#privacy
0
0
SamaSven
1 year ago
Hallo.
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Mit mehreren Browsern versucht (Edge, Opera, Firefox), jeweils Cookies auch gelöscht, aber kein Erfolg.
Gibt es noch andere Ideen?
2
3
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
SamaSven
1 year ago
Hallo @SamaSven, 👋
klappt die Anmeldung auf anderen Plattformen (App, Receiver, etc.)?
Nutzt du diese Zugangsdaten zur Anmeldung? 🤔
Liebe Grüße
Jonas W.
0
falk2010
Answer
from
SamaSven
1 year ago
@Jonas W. ,
geht's denn bei Dir?(warum kann ich meine Beitrag eigentlich nicht löschen?)
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
SamaSven
1 year ago
Was meinst du genau @falk2010?
Sowohl MagentaTV Web als auch der Link zu den Zugangsdaten funktioniert bei mir. 🙂
Screenshot 2023-09-29 133611.png
Screenshot 2023-09-29 133550.png
0
Unlogged in user
Answer
from
SamaSven
falk2010
1 year ago
Ohoh @Jonas W. , bin im falschen Thread unterwegs, sorry......
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Kunde1940