Gelöst

Anmeldung auf apple-Geräten funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Ich habe 2 neue Apple-Geräte (MacBook Pro und iPad Air) und kann die t-online Daten nicht in den email-account eingeben Fehlerhinweis:

Der Benutzername oder das Passwort für "secureimap.t-online.de" ist nicht korrekt

706

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hans-Werner.Wolff wie hier bereits geschrieben wurde, ist für die Einrichtung über einen Client das E-Mail Passwort erforderlich. Dann sollte auch alles ohne Probleme klappen.
    Wurde das bereits geprüft?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke, daran lag es. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

7380

0

0

Telekom Experte

in  

4525

0

0