Gelöst

Anmeldung auf apple-Geräten funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Ich habe 2 neue Apple-Geräte (MacBook Pro und iPad Air) und kann die t-online Daten nicht in den email-account eingeben Fehlerhinweis:

Der Benutzername oder das Passwort für "secureimap.t-online.de" ist nicht korrekt

733

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hans-Werner.Wolff wie hier bereits geschrieben wurde, ist für die Einrichtung über einen Client das E-Mail Passwort erforderlich. Dann sollte auch alles ohne Probleme klappen.
      Wurde das bereits geprüft?

      Grüße Anne W.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke, daran lag es. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager

    in  

    7719

    0

    0

    Telekom Experte

    in  

    4837

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...