Solved
Anmeldung auf freiem mailprogramm
1 year ago
Wie kann es kommen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und der Mailversand eines weiteren Kontos ebenfalls verhindert wird auf diesem Mailprogramm.
Es wird moniert dass Name oder Password falsch seien. Die Daten sind aber korrekt. Mit diesen Angaben ist eine Anmeldung bei der Telekom möglich
311
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
202
0
3
Solved
1157
0
4
Solved
288
0
1
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
Hallo @Guenter.Furtwaengler,
Wie kann es kommen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und der Mailversand eines weiteren Kontos ebenfalls verhindert wird auf diesem Mailprogramm. Es wird moniert dass Name oder Password falsch seien. Die Daten sind aber korrekt. Mit diesen Angaben ist eine Anmeldung bei der Telekom möglich
Wie kann es kommen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und der Mailversand eines weiteren Kontos ebenfalls verhindert wird auf diesem Mailprogramm.
Es wird moniert dass Name oder Password falsch seien. Die Daten sind aber korrekt. Mit diesen Angaben ist eine Anmeldung bei der Telekom möglich
wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
4
5
Show older comments
Peuki
Answer
from
Peuki
1 year ago
Hallo @Guenter.Furtwaengler,
Im Übrigen weiss ich nichts von weiteren Paswörtern. Es gibt nur dieses eine. Die Richtigkeit habe ich im Kundencenter kontrolliert
bitte beachten, das Passwort für Emailprogramme ist nicht identisch mit dem Passwort für das Kundencenter, etc. Bitte dieses einmal neu setzen und einmal testen.
es handelt sich um ein weiteres email-Konto.
Nur um sicherzugehen... es handelt sich um ein eigenständiges E-Mail-Konto, z.B. eine Freemail-Adresse?
VG
Peuki
0
Guenter.Furtwaengler
Answer
from
Peuki
1 year ago
Danke, es ist geschafft.
Ich muss die Anmeldungsdaten aus versehen verändert haben.
Gruß
Günter
3
Guenter.Furtwaengler
Answer
from
Peuki
1 year ago
Danke Smart und Clever, es ist geschafft.
Ich muss die Anmeldungsdaten aus versehen verändert haben.
Gruß
Günter
2
Unlogged in user
Answer
from
Peuki