Solved
Anmeldung auf freiem mailprogramm
1 year ago
Wie kann es kommen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und der Mailversand eines weiteren Kontos ebenfalls verhindert wird auf diesem Mailprogramm.
Es wird moniert dass Name oder Password falsch seien. Die Daten sind aber korrekt. Mit diesen Angaben ist eine Anmeldung bei der Telekom möglich
318
21
This could help you too
2 years ago
202
0
3
Solved
1161
0
4
Solved
291
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Guenter.Furtwaengler,
Wie kann es kommen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und der Mailversand eines weiteren Kontos ebenfalls verhindert wird auf diesem Mailprogramm. Es wird moniert dass Name oder Password falsch seien. Die Daten sind aber korrekt. Mit diesen Angaben ist eine Anmeldung bei der Telekom möglich
Wie kann es kommen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und der Mailversand eines weiteren Kontos ebenfalls verhindert wird auf diesem Mailprogramm.
Es wird moniert dass Name oder Password falsch seien. Die Daten sind aber korrekt. Mit diesen Angaben ist eine Anmeldung bei der Telekom möglich
wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Guenter.Furtwaengler,
Im Übrigen weiss ich nichts von weiteren Paswörtern. Es gibt nur dieses eine. Die Richtigkeit habe ich im Kundencenter kontrolliert
bitte beachten, das Passwort für Emailprogramme ist nicht identisch mit dem Passwort für das Kundencenter, etc. Bitte dieses einmal neu setzen und einmal testen.
es handelt sich um ein weiteres email-Konto.
Nur um sicherzugehen... es handelt sich um ein eigenständiges E-Mail-Konto, z.B. eine Freemail-Adresse?
VG
Peuki
Answer
from
1 year ago
Danke, es ist geschafft.
Ich muss die Anmeldungsdaten aus versehen verändert haben.
Gruß
Günter
Answer
from
1 year ago
Danke Smart und Clever, es ist geschafft.
Ich muss die Anmeldungsdaten aus versehen verändert haben.
Gruß
Günter
Unlogged in user
Answer
from