Gelöst

Anmeldung auf freiem mailprogramm

vor einem Jahr

Wie kann es kommen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und der Mailversand eines weiteren Kontos  ebenfalls verhindert wird auf diesem Mailprogramm.

Es wird moniert dass Name oder Password falsch seien.  Die Daten sind aber korrekt. Mit diesen  Angaben ist  eine Anmeldung bei der  Telekom möglich

306

21

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Guenter.Furtwaengler,

     


    @Guenter.Furtwaengler  schrieb:

    Wie kann es kommen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und der Mailversand eines weiteren Kontos  ebenfalls verhindert wird auf diesem Mailprogramm.

    Es wird moniert dass Name oder Password falsch seien.  Die Daten sind aber korrekt. Mit diesen  Angaben ist  eine Anmeldung bei der  Telekom möglich


    wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke Smart und Clever, es ist geschafft.

     

    Ich muss die Anmeldungsdaten aus versehen verändert haben.

     

    Gruß

    Günter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1150

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

3

Gelöst

Community Guide

in  

230

0

1