Gelöst

Anmeldung bei Telekom Mail App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich die Telekom Mail App frisch installiere und dann starte, muss ich mich anmelden. Ok. Ich gebe meine gültigen Telekom-Login-Anmeldedaten ein und lande ohne Fehlermeldung wieder auf der leeren Anmeldemaske. Die Daten sind gültig, denn an der Magenta Cloud App kann ich mich damit auf dem gleichen Gerät anmelden.

Ich habe die App deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. 

Ich verwende ein Samsung Galaxy S6 lite mit Android 13.

 

Wie kann ich mich an der Mail App anmelden?

Viele Grüße,  Ingo

314

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1