Solved
Anmeldung bei Telekom Mail App funktioniert nicht
2 years ago
Wenn ich die Telekom Mail App frisch installiere und dann starte, muss ich mich anmelden. Ok. Ich gebe meine gültigen Telekom-Login-Anmeldedaten ein und lande ohne Fehlermeldung wieder auf der leeren Anmeldemaske. Die Daten sind gültig, denn an der Magenta Cloud App kann ich mich damit auf dem gleichen Gerät anmelden.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg.
Ich verwende ein Samsung Galaxy S6 lite mit Android 13.
Wie kann ich mich an der Mail App anmelden?
Viele Grüße, Ingo
472
7
This could help you too
314
0
2
6 years ago
649
0
4
4 years ago
627
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @_ingo_,
ich freue mich, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. 🙂
@_ingo_ wrote: Wie kann ich mich an der Mail App anmelden?
Die Anmeldung mit der T-Online E-Mail Adresse und dem Passwort (für Kundencenter, E-Mail Center, Dienste etc.) ist korrekt. Was mich wundert ist, dass du beim Login mit dem E-Mail Passwort einen Fehler bekommst, aber bei dem Login mit deinen korrekten Daten nicht - komisch.
Es gibt einen bekannten Fehler mit unserer Mail App, dass einige Kunden in eine Art Dauerschleife beim Login landen. Da ist der Hintergrund, dass auf dem Android Handy die Zeitzone auf manuell steht. Ist das bei dir auch so? Schau doch gerne mal in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) nach, ob die Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt ist.
Ich bin gespannt, was du berichtest. 👋
Schöne Grüße
Ina B.
0