Gelöst
Anmeldung bei Telekom Mail App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich die Telekom Mail App frisch installiere und dann starte, muss ich mich anmelden. Ok. Ich gebe meine gültigen Telekom-Login-Anmeldedaten ein und lande ohne Fehlermeldung wieder auf der leeren Anmeldemaske. Die Daten sind gültig, denn an der Magenta Cloud App kann ich mich damit auf dem gleichen Gerät anmelden.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg.
Ich verwende ein Samsung Galaxy S6 lite mit Android 13.
Wie kann ich mich an der Mail App anmelden?
Viele Grüße, Ingo
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
_ingo_
vor einem Jahr
Moin @_ingo_,
ich freue mich, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. 🙂
@_ingo_ wrote: Wie kann ich mich an der Mail App anmelden?
Die Anmeldung mit der T-Online E-Mail Adresse und dem Passwort (für Kundencenter, E-Mail Center, Dienste etc.) ist korrekt. Was mich wundert ist, dass du beim Login mit dem E-Mail Passwort einen Fehler bekommst, aber bei dem Login mit deinen korrekten Daten nicht - komisch.
Es gibt einen bekannten Fehler mit unserer Mail App, dass einige Kunden in eine Art Dauerschleife beim Login landen. Da ist der Hintergrund, dass auf dem Android Handy die Zeitzone auf manuell steht. Ist das bei dir auch so? Schau doch gerne mal in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) nach, ob die Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt ist.
Ich bin gespannt, was du berichtest. 👋
Schöne Grüße
Ina B.
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