Anmeldung in BlueMail funktioniert nicht
5 years ago
Hallo in die Runde..
Ich habe Probleme meine Mails in BlueMail abzurufen, bzw kann mich nicht einloggen.
Und ja, ich nutze das Passwort für EmailProgramme. Trotzdem keine Anmeldung möglich. Bitte um Hilfe.. 😂 😂 Wahrscheinlich bin ich zu blöd. 😂 😂
1411
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 years ago
7496
0
0
PerrySherman
5 years ago
Hallo @o-abelshausen
auf welchem Gerät nutzt du bluemail?
welche Fehlermeldung?
hat es schon mal funktioniert?
4
2
wolliballa
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@o-abelshausen BlueMail hat derzeit unter Android kein allgemeines Problem.
Falls Du gerade bei einer Neuinstallation bist, bitte akribisch nochmals alle IMAP- / SMTP- Parameter prüfen:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Kannst du deine E-Mails mittlerweile abrufen?
Wenn nicht, hast du die Tipps von @wolliballa ausprobiert? Gerne auch die Fragen von @PerrySherman beantworten.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Unlogged in user
Ask
from
o-abelshausen