Anmeldung mit der Telekom mail app
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problemchen mit der Telekom mail app. Ich kann mich da mit keinem meiner emailadressen einloggen.
Ich werde jedes mal aufgefordert benutzernamen und passwort einzugeben nach dem ich dann auf weiter gehe lande ich wieder an der Stelle...
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vor 6 Jahren
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Ich kann mich da mit keinem meiner emailadressen einloggen.
Sind es keine Telekom Adressen?
Das Abrufen externer Mails von anderen Anbietern geht nicht mehr.
Die Funktion wurde mit dem letzten Update entfernt.
Oder geht es um Telekom E-Mail Adressen?
Dann die App einmal löschen, und neu installieren.
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je-heinrichs
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von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Es sind telekom Adressen. Hab die app schon mehrmals wieder neu installiert
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Geralt von Riva
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@je-heinrichs
Auf dem PC können sie sich noch ins E-Mail Center einloggen, über einen Browser?
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je-heinrichs
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von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Guten Morgen:) auf dem PC oder im Browser auf dem Handy funktioniert das ohne Probleme. In der App hab ich leider immer noch probleme
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Geralt von Riva
winfried_strauss
vor 2 Jahren
ich habe genau das selbe Problem .
beim Login zur Telekom Mail App werde ich nach Eingabe der Daten in einer Endlosschleife auf die Login Seite geleitet . Im Browser kann ich mich einloggen . Aber nur noch bis September .
Android Handy mit ver. 12.1
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winfried_strauss
Joachim-Beyer
vor 2 Jahren
Seit dem Update der Telekom Mail App auf meinem Smartphone (Android 13, OneUI 5.1) , kann ich mich mit dem Telekom Login auch nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort werden automatisch ausgefüllt. Drückt man den Button Login - keine Reaktion. Ebenso bei Andere Anmeldeoptionen. Die App wurde mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Das Telekom Login funktioniert bei allen anderen Anwendungen, E-Mail Center, KundenCenter, Outlook usw. Ein E-Mail Passwort liegt ebenfalls vor. Alle meine angelegten Unterordner zum Posteingang sind auf einmal leer. Was können die Ursachen sein?
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winfried_strauss
Antwort
von
Joachim-Beyer
vor 2 Jahren
Habe alle Ordner für die Outlook App wiederbelebt .
Habe mir selbst eine Test mailgeschickt . Die empfangene Mail in einen Ordner verschoben, dann kommt als Auswahl weitere Nachrichten laden . Auswahl bestätigt, dann werden alle im Ordner fehlenden Nachrichten geladen .das habe ich für alle Ordner wiederholt . Alle Ordner sind wieder gefüllt .
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Joachim-Beyer
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @Joachim-Beyer & @je-heinrichs & @winfried_strauss,
da es sich doch um einige Kunden handelt, die davon betroffen sind, habe ich nun einmal bei meinen Kolleg*innen aus der Fachabteilung nachgehakt, ob zu der Login Thematik schon etwas bekannt ist.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hört Ihr wieder von mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Joachim-Beyer
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Nico Be.
vor 2 Jahren
Vielen Dank.
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Nico Be.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @Joachim-Beyer,
die zuständigen Kolleg*innen haben sich dazu geäußert. Das Problem scheint bei der App zu liegen und die Kolleg*innen arbeiten an einer Lösung.
Gruß
Sören G.
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je-heinrichs
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Sören G.
vor 2 Jahren
Danke für die Information:)
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Sören G.
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je-heinrichs