Anmeldung mit der Telekom mail app

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich hab ein kleines Problemchen mit der Telekom mail app. Ich kann mich da mit keinem meiner emailadressen einloggen. 

Ich werde jedes mal aufgefordert benutzernamen und passwort einzugeben  nach dem ich dann auf weiter gehe  lande ich wieder an der Stelle...

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13

  • vor 2 Jahren

    je-heinrichs

    Ich kann mich da mit keinem meiner emailadressen einloggen.

    Ich kann mich da mit keinem meiner emailadressen einloggen. 
    je-heinrichs
    Ich kann mich da mit keinem meiner emailadressen einloggen. 

    Sind es keine Telekom Adressen?

    Das Abrufen externer Mails von anderen Anbietern geht nicht mehr.

    Die Funktion wurde mit dem letzten Update entfernt.

     

    Oder geht es um Telekom E-Mail Adressen?

    Dann die App einmal löschen, und neu installieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es sind telekom Adressen. Hab die app schon mehrmals wieder neu installiert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @je-heinrichs 

    Auf dem PC können sie sich noch ins E-Mail Center einloggen, über einen Browser?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen:) auf dem PC oder im Browser auf dem Handy funktioniert das ohne Probleme.  In der App hab ich leider immer noch probleme

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    ich habe genau das selbe Problem .

    beim Login zur Telekom Mail App werde ich nach Eingabe der Daten in einer Endlosschleife auf die Login Seite geleitet . Im Browser kann ich mich einloggen . Aber nur noch bis September .

    Android Handy mit ver. 12.1

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Seit dem Update der Telekom Mail App auf meinem Smartphone (Android 13, OneUI 5.1) , kann ich mich mit dem Telekom Login auch nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort werden automatisch ausgefüllt. Drückt man den  Button Login - keine Reaktion. Ebenso bei Andere Anmeldeoptionen. Die App wurde mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Das Telekom Login funktioniert bei allen anderen Anwendungen, E-Mail Center, KundenCenter, Outlook usw. Ein E-Mail Passwort liegt ebenfalls vor. Alle meine angelegten Unterordner zum Posteingang sind auf einmal leer. Was können die Ursachen sein?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe alle Ordner für die Outlook App wiederbelebt .

    Habe mir selbst eine Test mailgeschickt . Die empfangene Mail in einen Ordner verschoben, dann kommt als Auswahl weitere Nachrichten laden . Auswahl bestätigt, dann werden alle im Ordner fehlenden Nachrichten geladen .das habe ich für alle Ordner wiederholt . Alle Ordner sind wieder gefüllt .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Tag @Joachim-Beyer & @je-heinrichs & @winfried_strauss,

     

    da es sich doch um einige Kunden handelt, die davon betroffen sind, habe ich nun einmal bei meinen Kolleg*innen aus der Fachabteilung nachgehakt, ob zu der Login Thematik schon etwas bekannt ist. 

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hört Ihr wieder von mir. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hi @Joachim-Beyer,

     

    die zuständigen Kolleg*innen haben sich dazu geäußert. Das Problem scheint bei der App zu liegen und die Kolleg*innen arbeiten an einer Lösung.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Information:)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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