Kein Anmeldung in der telekom mail app

vor 4 Jahren

Hallo ich habe das problem, dass ich mich nicht mehr in der Telekom Mail App anmelden kann. Nachdem ich, wie gewüscht, die daten eingegeben habe, schließt die App sich automatisch wieder. Das ganze habe ich mehrmals gemacht und immer wieder schloss sich die app. Nach mehrmaliger deinstallation und neustarts hat es alles nichts geholfen. Kennt jemand eine Lösung dafür? (Android App und Chrome Browser)

430

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @dober,

    ich kann mich der Frage von @cannondaleMuc nur anschließen.
    Hast du es schon wie in der Anleitung beschrieben versucht?

    Liebe Grüße
    Nico Be.
  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Evt etwas genauer beschreiben.

     

    Eine App vermute ich schlicht auf einem Handy ... oder auch Notebook Netbook mit entsprechenden Hintergrund.  Daher wäre es relevant die Handy Marke usw zu wissen. Bspl... Einige alte Apple Geräte die zwar noch funktionieren können viele Apps nicht mehr verwenden. 

     

    Ein Browser in diesem Sinne braucht so gesehen keine App. Man kann über das Telekom Kunden Center sein Account ansteuern usw.

     

    I

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @dober 

     

    versuche mal folgendes:


    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

675

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4071

0

28