Kein Anmeldung in der telekom mail app
vor 4 Jahren
Hallo ich habe das problem, dass ich mich nicht mehr in der Telekom Mail App anmelden kann. Nachdem ich, wie gewüscht, die daten eingegeben habe, schließt die App sich automatisch wieder. Das ganze habe ich mehrmals gemacht und immer wieder schloss sich die app. Nach mehrmaliger deinstallation und neustarts hat es alles nichts geholfen. Kennt jemand eine Lösung dafür? (Android App und Chrome Browser)
444
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
616
0
4
vor 2 Jahren
277
0
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @dober ,
habe dazu gefunden, was vielleicht hilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Was-tun-bei-Problemen-mit-der-Telekom-Mail-App/ta-p/3785349@
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
ich kann mich der Frage von @cannondaleMuc nur anschließen.
Hast du es schon wie in der Anleitung beschrieben versucht?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Ray-Marburg
vor 4 Jahren
Evt etwas genauer beschreiben.
Eine App vermute ich schlicht auf einem Handy ... oder auch Notebook Netbook mit entsprechenden Hintergrund. Daher wäre es relevant die Handy Marke usw zu wissen. Bspl... Einige alte Apple Geräte die zwar noch funktionieren können viele Apps nicht mehr verwenden.
Ein Browser in diesem Sinne braucht so gesehen keine App. Man kann über das Telekom Kunden Center sein Account ansteuern usw.
I
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ray-Marburg
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @dober
versuche mal folgendes:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dober