Kein Anmeldung in der telekom mail app

vor 4 Jahren

Hallo ich habe das problem, dass ich mich nicht mehr in der Telekom Mail App anmelden kann. Nachdem ich, wie gewüscht, die daten eingegeben habe, schließt die App sich automatisch wieder. Das ganze habe ich mehrmals gemacht und immer wieder schloss sich die app. Nach mehrmaliger deinstallation und neustarts hat es alles nichts geholfen. Kennt jemand eine Lösung dafür? (Android App und Chrome Browser)

444

9

  • vor 4 Jahren

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @dober,

    ich kann mich der Frage von @cannondaleMuc nur anschließen.
    Hast du es schon wie in der Anleitung beschrieben versucht?

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Evt etwas genauer beschreiben.

     

    Eine App vermute ich schlicht auf einem Handy ... oder auch Notebook Netbook mit entsprechenden Hintergrund.  Daher wäre es relevant die Handy Marke usw zu wissen. Bspl... Einige alte Apple Geräte die zwar noch funktionieren können viele Apps nicht mehr verwenden. 

     

    Ein Browser in diesem Sinne braucht so gesehen keine App. Man kann über das Telekom Kunden Center sein Account ansteuern usw.

     

    I

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @dober 

     

    versuche mal folgendes:


    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

616

0

4

Gelöst

in  

211

0

2

Gelöst

in  

5038

0

29