Gelöst

Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen

vor 4 Jahren

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, da ich es vergessen habe aber kann es nicht tun da ich die sicherheitsfrage vergessen habe. Würde gerne um hilfe bitten da ich micht bewerben will für eine Ausbildungsstelle und auch kein neues Bewerberprofil erstellen kann.

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4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Efecan 

      Falls es sich um eine Freemail handelt, kann Ihnen keiner helfen.

      Da hilft nur genaues nachdenken über die Sicherheitsfrage.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Efecan

      Hallo @Efecan Falls es sich um eine Freemail handelt, kann Ihnen keiner helfen. Da hilft nur genaues nachdenken über die Sicherheitsfrage.

      Hallo @Efecan 

      Falls es sich um eine Freemail handelt, kann Ihnen keiner helfen.

      Da hilft nur genaues nachdenken über die Sicherheitsfrage.

      Efecan

      Hallo @Efecan 

      Falls es sich um eine Freemail handelt, kann Ihnen keiner helfen.

      Da hilft nur genaues nachdenken über die Sicherheitsfrage.


      …oder eine (neue) Freemail Adresse anlegen und die Antworten zu Sicherheitsfragen dokumentieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Efecan 

       

      wie @Ludwig II  und @Gelöschter Nutzer  bereits sagten, sind deine Möglichkeiten ausgeschöpft und es gibt kein zurück mehr,

       

      Der Zugriff bzw. das Neu-Einrichten ist leider nicht mehr möglich. Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht, dann ist auch eine Einrichtung der E-Mail-Adresse wieder möglich.

      Hier auch nochmal eine Antwort des Telekom-hilft-Teams:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Freemail-passwort-und-sicherheitsfrage-vergessen/td-p/1486445

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Efecan,

      vielen Dank für den ersten Beitrag hier in der Community.

      Die ausführliche Antwort von @Marcel2605 ist korrekt. Der verlinkte Beitrag ist zwar schon älter, aber es hat sich bis dato nicht geändert. Für Freemail-Adressen findet kein Support statt und da wir keinerlei Daten zum Legitimieren haben oder einsehen können, sind uns die Hände aus Datenschutzgründen gebunden.
      Sorry.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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