Solved

Anzeige "email konnte nicht gesendet werden"

7 years ago

Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Nach dem Erstellen der email und dem anschließenden Senden erscheint der Text "email konnte nicht gesendet werden."

Die zu sendende Nachricht ist noch immer im Entwürfe-Ordner. Wenn ich aber den Ordner Gesendet aufrufe, zeigt es mir dort an, dass die Nachricht verschickt wurde. Gestern hatte ich dieselbe Nachricht zwei mal gesendet und erst hinterher festgestellt, dass sie im Gesendet-Ordner zwei mal erscheint. Obwohl sie dann zweimal verschickt wurde, war sie hinterher immer noch im Entwürfe-Ordner ! Frustriert

2857

11

    • 7 years ago

      Ist "email konnte nicht gesendet werden" der vollständige Fehlerhinweis?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      ja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Moin Moin

      Seit gestern habe ich exakt das gleiche Problem.  Tatsächlich kommen die E-Mails bei den Empfängern an. Es fählt dabei auch auf, dass nach dem Befehl zum versenden der Mail ungewöhnlich lang die Meldung "E-Mail wird versendet" erscheint. Bis dann letztendlich das Fenster "Fehler E-Mail konnte nicht gesendet werden Erneut senden" erscheint. Das Problem tritt bei mir bei beiden Windows Rechnern auf. Bei beiden Rechnern nutze ich als Browser den Firefox

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Auch bei Wechsel des Browsers auf Internet Explorer bleibt das Problem. Sogar auf meinem Android-Tablett mit Google-Chrome kommt es zur exakt der selben Fehlfunktion. Aber wenn ich auf dem Tablett die Mail-App von t-online nutze, funktioniert alles tadellos

      Answer

      from

      7 years ago

      Genau so ist es!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @ElanorRigby und @Hartmut Dieke,

      dieser Fehler ist inzwischen bekannt und konnte laut der Infos, die ich erhalten habe, am Freitagabend behoben werden.

      Funktioniert jetzt alles wieder?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja, alles funktionniert wieder tadellos!

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Hartmut Dieke,

      super, vielen Dank für die Rückmeldung!

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja alles wieder ok

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ja, alles funktionniert wieder tadellos!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ja alles wieder ok

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from