Gelöst

Anzeige von Mail-Ordnern in Outlook 2016 (auf Rechner Windows 10)

vor 9 Jahren

Es gelingt mir auf meinem neu eingerichteten Rechner nicht, die T-Online Unterordner in Outlook 2016 einzubinden bzw. darzustellen.

Das was bei allen SmartPhone Apps problemlos geht (T-Online APP, Standard-Apple Mail-App u.a.) gelingt beim PC mit Outlook 2016 einfach nicht.

Evtl. hat jemand einen guten Ratschlag für mich parat

Danke

D.S.

21245

0

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Dieter-Schmidbaur,

       

      wenn Du das Email-Konto via IMAP eingerichtet hast, dann schau mal in den erweiterten Kontoeinstellungen nach und trag ggf. bei Stammordnerpfad INBOX ein.

       

      LG MarciPan

      20

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank,

       

      dies hat mich schon auf die richtige Spur gebracht und es funktioniert teilweise. Vielen Dank.

      Ich habe zwei Postfächer aus Outlook 2016 (i.R. T-Online) angebunden.

      Beim ersten bekomme ich nur die Hälfte der Ordner angezeigt, beim zweiten Postfach alle.

      Ist die Reihenfolge entscheidend, wie die Ordnerstruktur angelegt wird? Und wenn ja, in welcher Reihenfolge muss man die Ordner anlegen? Ich habe gehofft, sobald der Unterordner in T-Online angelegt ist, erscheint er automatisch in Outlook 2016.

      Gruß und Danke

      D.S.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für den Tipp mit der Eintrageung INBOX. Das klappte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen @dieter-Schmidbaur, willkommen in unserer Community!


      Wie schaut es aus, konnte Ihnen der Tipp von @MarciPan, weiterhelfen? Ich freue mich auf Ihr Feedback.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Klasse und vielen Dank.
      Genau das war es und somit funktioniert es wunderbar und ich sehe alle Ordner.

       

      Danke nochmals!!!!! Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super!!!hat geklappt. Vielleicht kann die Telekom den Inhalt deines Beitrages direkt bei der Einrichtungshilfeseite von Outlook dabei packen.

      Ich denke mal, dass interessiert auch andere.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @CKorreck,

      prima, dass die Tipps geklappt haben. Falls Du wieder mal ein Anliegen hast, melde Dich gerne.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich verwende Outlook 2013. Von daher weiß ich nicht, ob das was ich im Folgenden beschreibe bei dir auch funktioniert bzw. hilft.

       

      Wenn ich einen Rechtsklick auf dem Kontonamen in der Liste links mache, gibt es dort einen Eintrag "IMAP-Ordner...". Klicke ich darauf und anschließend in dem sich öffnenden Fenster auf "Abfrage", so bekomme ich eine Auflistung der IMAP-Ordner und kann wählen, welche ich angezeigt haben möchte...

       

      Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter...

       

      Viel Erfolg! Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Klasse und vielen Dank.
      Genau das war es und somit funktioniert es wunderbar und ich sehe alle Ordner.

       

      Danke nochmals!!!!! Fröhlich

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen