App für Email Kundencenter
vor einem Tag
Guten Tag ,
warum wird man von der Telekom gezwungen , eine App für das Email Kundencenter zu nutzen?!
Ich will keine extra App, ich habe ein großes Tablet , das reicht mir. Man kann den Kunden wenigstens diese kleine Selbstentscheidung lassen, über den Browser ins Center zu gelangen .
Wo bitte ist das Problem ?
Gruß
77
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
1
vor 3 Jahren
581
0
3
vor 11 Jahren
16755
4
119
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Guten Morgen @user_bdb119,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Wo bitte ist das Problem ?
Guten Tag ,
warum wird man von der Telekom gezwungen , eine App für das Email Kundencenter zu nutzen?!
Ich will keine extra App, ich habe ein großes Tablet , das reicht mir. Man kann den Kunden wenigstens diese kleine Selbstentscheidung lassen, über den Browser ins Center zu gelangen .
Wo bitte ist das Problem ?
Gruß
Die genauen Gründe dafür kann ich dir ehrlicherweise nicht nennen. Das Argument von @Gabriel__ klingt für mich allerdings plausibel. 😅
Es geht mir auch nicht darum , zwischen Apps wählen zu können , ich will keine. Einfach die Möglichkeit , sich über einen Browser einzuloggen, das wünsche und mir .
Hallo , Gabriel_
Kostengründe sind M.E. kein hinreichendes Argument,
es gibt genügend Nutzer mit PC, die sich über einen Browser einloggen ...
Es geht mir auch nicht darum , zwischen Apps wählen zu können , ich will keine.
Einfach die Möglichkeit , sich über einen Browser einzuloggen, das wünsche und mir .
Bedauerlicherweise ist derzeit nicht vorgesehen, den aktuellen Stand zu ändern. Es bleibt dir also nur dem Tipp von @diwou zu folgen & deinen Browser auf Desktopansicht umzuschalten.
Tut mir leid, dass ich dir dahingehend keine andere Antwort liefern kann.🙈
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
0